auch nur was erahnen????
Hallo zusammen,
ich war gestern aufgrund einer leichten Blutung beim FA das war das 2. mal innerhalb einer Woche.Gestern war ich bei 5+6 und die Fruchthülle ist gewachsen von 4,4 mm(5+0) auf 11,7 mm.Der Doc meinte sofort es ist eh noch zu früh was zu sehen und dann meinte er er könnte aber schon was erahnen.
Nächster Termin ist am 20.3. und da könnte man schon meh sehen meinte er.Da wäre ich 7+4 bin mal gespannt.
Jetzt habe ich mir eben das Ultraschalbild angeschaut und eigentlich machen die Frauenärzte ja nur 2 kreuze um die Fruchtblase zu messen aber ich habe auch einen kleinen weißen Punkt genau in die Fruchthülle gemacht bekommen.
Bei wem konnte der Doc auch so früh was erahnen und ab wann hat man denn das herzchen gesehen?
Danke euch schonmal für eure Antworten.
Viel glück für euer Schwangerschaften und eine schöne Kugelzeit
LG Zelania + Jill Lucy 2 1/2 und 6+0
Bei wem konnte der Frauenarzt in der 6 SSW...
Du bist bei 6+0 7te ssw
Bei mir war 6+2 alles zu sehen aber das war auch noch recht früh, warte ab, es wächst!
Ja aber gestern war ich erst 5+6 Da war ich ja beim FA.
LG und Danke
Na gut, du hast gewonnen.
Hi du,
bei 5+5 konnte man es auch nur erahnen mit einem weisen Pünktchen.
Bei 7+5 hat man dann das Herz gesehen.
Wünsch dir alles liebe zu deiner Schwangerschaft.
Anki (31 SSW)
Ja er hat auch direkt neben einem kleinen weißen Punkt einen punkt gemacht.
Es sind aber sehr viele weiße flecken in der Fruchthülle allerdings hat mein FA auch nicht so ein gutes US-Gerät.
Die anderen Flecken sind nur keine Punkte da ist echt nur ein punkt zu sehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten termin und hoffe er kann endlich genug sehen.
Danke dir
Bei mir konnte man schon in der 6 Woche erkennen können das da was wächst... und jetzt bin ich in der 19. Woche... daher eine schwangerschaft verläuft immer unterschiedlich...
wünsche dir viel glück und eine schöne zeit
In meiner ersten Schwangerschaft hat man bei 5+5 schon ein Herzchen schlagen sehen, diesmal nicht. Nächste Woche beim Termin bin ich bei 7+0 und hoffe, da ein Herzchen zu sehen.
5+6 und er sah nix ausser ner gut aufgebauten Schleimhaut.
Nächster Termin 7+0....bin gespannt
hallo!
es kommt auch immer auf die qualität des ultraschallgerätes an. mit neueren kann man näher ranzoomen :)
Bei mir konnte er das Herzen schlagen sehen bei 6+1. War einfach ein blubbernder Punkt. Die Fruchthöle war etwa drei mal so groß.
Bei 7+4 Hat man dann alles gut gesehen
Also bei mir war in der 5. SSW schon sehr deutlich ein Punkt zu sehen.
Das Herzchen hab ich erst in der 9. oder 10. SSW schlagen sehen, vorher tat sich irgendwie nix :/
Aber jetzt ist alles tippitoppi
LG Kati + Krümel (15+4)
Ich war Montag auch wegen ner Blutung bei der FA und war auch bei 5+6.
Bei mir sah man ne Fruchthülle, einen kleinen weißen Schatten und in diesem Schatten ein weißes Pünktchen pulsieren
Soll am Montag nochmal kommen, weil ich bis heute noch immer mal wieder leicht dunklen Ausfluss habe. Bin mal gespannt, was man dann sieht (6+6).
Viel Glück!