hy hy.
hab mal eine frgae .
komm gerade vom Arzt. er hatte heute ein Bluderguss im ultraschall gesehen , neben der fruchthülle .
er meinete nur es kann sein das , das kind ab gehen wird ...
nun war ich aber gestern bei einen anderen Arzt , und wollte eine meinung von ihm haben . weil ich die ganze zeit immer wieder blutungen hatte ....
der andre arzt macht ultraschall gestern alles ok .....war kein bluderguss zu sehen ...
ich mach mir total die sorgen .... und hab so angst jetzt
vieleicht kann mir jemand helfen .. danke schon mal
bluterguss im ultraschall 7 ssw
Hallo,
ich hatte auch ein Hämatom in der FS, der ist später aufgegangen, hat ausgeblutet und mein Böhnchen hat es problemlos überstanden. Du kannst leider nur abwarten, aber immer positiv denken.
danke für deine antwort dann hoffe ich mal , das alles gut geht
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Martina,
beim ersten US war das Hämatom sichtbar? Richtig?
Dann hattest du BLutungen und bist zu nem anderen wegen 2. Meinung? Und der konnte kein Hämatom mehr sehen? auch richtig?
Ganz logisch eigentlich deine Blutungen war das Hämatom dass sich entleert hat und jetzt besteht auch absolut keine Gefahr mehr für das Baby weil das Hämatom ja weg ist!
Alles Liebe und Kopf hoch alles ist gut
hy danke für deine antwort
ich hatte davor ständig blutungen . seit 2 tagen mal nix und heute ist der bluderguss gesehen worden gestern war noch nix zu sehen
ganz ruhig. das hatte ich in der 5. ssw auch. der schwarze fleck war ca so groß wie dir fruchthülle(zumindest auf dem bild. sie sagte mir das das abbluten wird und so wars dann auch. Baby gehts gut:) hast du wg den blutungen Utrogest bekommen?