Nausema da- Übelkeit weg!!!!Juhuuuu

Hallo zusammen, #winke

viele von euch kennen bestimmt das Mittel Nausema was die Schwangerschaftsübelkeit etwas aufheben oder gar ganz "weg zaubern" soll.

Hab mich hier im Forum mal darüber schlau gemacht und die Meinungen gehen ja sehr darüber auseinander, ob es wirklich helfen soll oder geholfen hat.

Hab es mir am Dienstag einfach gekauf weil schlimmer als diese ständige Übelkeit Tag und sogar Nachts kann es nicht werden.
Bin deshalb nämlich schon echt verzweifelt gewesen.
Alle die jenigen die Kinder zu Hause haben und jetzt auch von der Übelkeit heimgesucht werden können mich bestimmt sehr gut verstehen.

Und ich kann sagen: Ich bin seit Donnerstag wie ein neuer Mensch #huepf

Also bei mir hilft das Mittel sehr gut.

Wer von euch hat das Mittel auch genommen und so gute Erfolge damit?

Lieben Gruß

Noodels, Jones(4) und Krümel (9ssw)

1

Bei mir hat es auch ein paar Tage geholfen und dann nicht mehr, inzwischen nehme ich es nicht mehr aber ich muss auch nicht mehr so oft erbrechen.

ccshtybu+#ei17ssw

2

Ich habe mir eine Packung gekauft und nie gebraucht #schmoll. Aber ich hatte so Panik, dass ich kotzübel mein Abitur nicht überstehe (war in der Früh-Schwangerschaft). Aber wenn es dir geholfen hat, dann ist ja gut.;-)

3

Dm einen hilft Nausema dem anderen nicht. Mir hat es nicht geholfen und musste/muss Vomx nehmen.
Aber ist doch schön, wenn es dir geholfen hat. :-)

4

habe ich mir auch geholt,hilft bei mir leider nicht soooo wie ich es mir gedacht habe aber trotzdem ist es besser als nichts und ich kann wenigstens wieder ich sein