Früh SS hattet Ihr Symptome??

Huhu,

wollte mal wissen ob Ihr in der Früh SS schon Symptome hattet...
Außer gelegentliche unterschwellige Übelkeit hab ich nix... ist das normal??

Liebe Grüße 6 SSW

1

Mir gehts genauso wie dir, ausser das ich immer wieder ein drücken, so ein art schwere Gefühl im Bauch habe.. Ausserdem spannt meine Brust und die Brustwarzen sind sehr empfindlich! Naja und die Übelkeit, ich hab sonst immer leidenschaftlich Käse gegessen und wenn ich jetzt nur sehe oder rieche wird mir sowas von übel...

lg Jenny
6+4SSW

3

So geht es mir mit Schokolade :-D
Und wenn ich gegessen habe fühle ich mich sooo voll :-D

5

Oh, dass kannst du laut sagen #rofl Aber, keine Schokolade. man das ist echt hart! *grins*

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ganz normal!:-)
Wird alles noch kommen warte ab.Ich habe bis vor kurzem nur Brustziehen und Mensziehen gehabt.Mittlerweille habe ich morgens bisschen Übelkeit,meine Brüste explodieren,Mensziehen,morgendliche Übelkeit und ich bin müde ohne ende.#gaehn
Ich glaube das ist immer unterschiedlich.Sei froh das du nicht soviel hast das kommt noch früh genug.#liebdrueck

LG Zelania + Jill Lucy 2 1/2 #herzlich und #ei 6+1 #herzlich

4

Ich hatte NULL Anzeichen. Nada, gar nix

6

Beneidenswert! #schein

8

Hallo

1.SS NIX nur ganz minimales Ziehen im UL!!
2.SS Gerade 18ssw merk ich mehr, war Muede und schlapp in den ersten 3 Monaten, jetzt fuehl ich mich Unschwanger :-D, nur wenn ich viel mache merk ich mehr ziehen wie in der ersten ss!!Oh und Blaehbauch........aber sonst NIX

Mann MUSS NICHT Dauerbrechen und Uebelkeit haben, um schwanger zu sein ;-)!! Mir war noch nicht Uebel, hatte nur 2 wochen etwas wuergereitz aber nie gebrochen!!

Alles Liebe und Freu dich wenn du NUR Unterschwellig Uebelkeit hast ;-)

lg elke

9

Huhu,

hatte auch nichts am anfang, war sogar 2 Wochen überfällig (hatte aber viel Stress Beruf, zuhause etc.) bevor ich überhaupt auf die Idee kam Schwanger sein zu können. War dann bereits in der 6 SSW als ich die bestätigung bekam. Ich war nur Müde und hatte ab und an ziehen im Unterleib als würde meine Mens kommen. Habe bis heute keine weiteren Symptome dabei bekommen ausser nen dicken Bauch und angespannte Brüste ;-) ! Von dem kleinen Wurm merk ich auch noch relativ wenig, bzw. kann ich nicht genau sagen ob das der Zwerg war oder doch nur irgendeine Darmbewegung #schmoll
Hoffe es wird sich bald ändern. Aber sei froh das du so ein ruhigen Verlauf hast :-) Kenne da ganz andere Mädels die alles hatten was man während der SS nur haben kann von Übelkeit, SS-Diabetes, SS-Hypertonie bis Ödeme über Schwangerschaftsallergie sowie Krampfadern..... und und und............ #zitter

LG
Nati und Zwerg 19+0

10

IN DER JETZIGEN SS HAB ICH REIN GARNICHTS AUSER ZU BEGINN SPANNENDE BRùSTE DAS WARS AUCH

MITLERWEILE BIN ICH IN DER 18 SSW UND MIR GEHTS SUPER AUSER ISCHIAS DER MICH PLAGT SONST FùHLE ICH MICH NICHT MAL SS

SEI FROH DAS ES DIR GUT GEHT