Hallo wer hatte zur Geburt ein Partnerzimmer? Und was kostet das ca??
Liebe Grüße Aline mit klein Hannah 34.ssw
Partnerzimmer??
Wir nehmen uns auch eins. Bei uns im kh kostet es für meinen Freund 45 Euro am Tag mit Essen.
Hallo. Ich war diese Woche beim Geburtsvorbereitungsgespräch und habe auch wegen Familienzimmer nachgefragt. Bei uns im KH kostet es 35.- Euro/Tag
Hallo,
bei unserem Krankenhaus kann man das auf der Internetseite nachlesen. Wird ja von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich sein.
LG, Nicki
Hallo, bei uns kostet es 30 € pro Tag. Ich werde keins nehmen. Wüßte auch nicht warum. Bei unserem ersten Kind war ich froh mich ausruhen zu können, unser Baby schlief die meiste Zeit. Was sollte dann mein Mann die ganze Zeit machen?
Hi,
wir wollten das auch machen und sind fast rckwärts vom Hocker gefallen.
Eine Nacht kostet günstige 140€! 90€ für das Einzelzimmer und 50 € für den Partner!
Dann lieber eine ambulante Geburt!
LG
Hi!
Also bei uns kostet ein Familienzimmer 100€ pro Nacht...ganz schön happig find ich und mal abgesehn davon, dass ich das Geld lieber in Anschaffungen für mein kind investiere möchte ich meinen Partner gar net immer um mich haben
Außerdem soll er ruhig nochmal die Ruhe allein Zuhause genießen bevor ich mit dem kleinen Schreihals heim komme ;)
Lg Jacky+Minihörnchen 39.ssw
Die Preise variieren von kh zu kh. Bei uns kostet rs mit essen um die 50 Euro pro Tag bzw. Nacht. Aber ich habe nicht vor, das in Anspruch zu nehmen. Mein Mann wird nach Hause fahren und die Verwandtschaft informieren, er möchte babypinkeln machen, ein zusammen sitzen und trinken mit freunden zur Geburt. Und ich werde mich im Zweibettzimmer im kg erholen und den rundum Service im kh nutzen und schlafen. Ich brauche meinen Mann dann noch nicht immer um mich rum und werde Zeit brauchen, mich an meine mutterrolle zu gewöhnen.
Hi,
also bei uns kostet das Familienzimmer für meinen Mann 45Euro pro Nacht mit Vollpension.
Wir werde es machen, da ich mich freue meine beiden Lieben erstmal nur für mich zu haben.
LG
kiwi
huhu.
ich habe das zu unserer geburt auch gemacht. ich sollte zum einleiten kommen und da ja nicht klar war,wie lange das dauert haben wir uns für ein familienzimmer entschieden,was bei uns 20 euro am tag gekostet hat mit essen. ich hatte dann leider einen ks und war doppelt so froh das mein freund rund um die uhr da war,denn ich konnte ja die ersten beiden tage gar nicht aufstehen. ich würde es immer wieder machen,denn man verbingt die ersten lebensstunden/tage gleich als familie zusammen das fand ich ganz toll.
lg butterfly mit puschel 4 monate alt