blutungen und zu kleiner Fruchtsack

Vielleich könnt ihr mir ja helfen. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und im Internet kann man sich ja zusätzlich noch ganz schön fertig machen.
Ich bin in der 8+2 ssw. Vor 2 Tagen hab ich schwer gehoben und ein paar Stunden später Blutungen bekommen. Nur leicht aber mit richtigen Blutpfropfen. In meiner Panik bin ich natürlich gleich zum FA. Der hat ein US gemacht und gesagt der Fruchtsack ist noch da und ich solle mich schonen und hat mir ein Gelbkörperhormon (duphaston) verschrieben. Seit dem habe ich täglich (kurz und leicht aber doch) Blutungen und ziehen im Unterleib.

Vor ca 2 Wochen hatte ich auch noch dazu leichtes Fieber (37.9).

Beim US vor zwei Tagen war der Fruchtsack auch nur 9mm groß und laut ein paar Tabellen im Internet müsste der ja schon 29 mm sein.

Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder sieht es schlecht aus?
Was meint Ihr?!
Lg Julia

1

Hallo,

du bist ja in der 9. Woche, wie groß ist denn der Embryo? Oder bist du vielleicht noch gar nicht soweit und der Eisprung war später?

#winke

2

erstmal,37,9 ist kein Fieber,ich hab seit ich schwanger bin eine Basaltempi von 38,1...
Und dann versuch mal nicht zuviel zu lesen,oder zu googeln,Ich weiss ist leichter gesagt wie getan,aber glaub mir,es hilft,versuch die bösen gedanken in positive zu wandeln,dann gehts auch besser,schon dich und wenn es wieder mehr blutet ab ins KH
Wünsch Dir alles Gute
Lg Nicole

3

Danke für eure Antworten,
Laut Tabelle ist man bei 9mm in ssw 5+5 (4+3 bis 7+0 ist auch möglich)
Da ich mit einem Ovulationstest meinen Eisprung wusste (Es ist ein Wunschkind)
ist eine Falschberechnung also eher nicht so wahrscheinlich.

Ich weiß ich sollte nicht so viel lesen aber mein nächster FA Termin ist erst in 10 Tagen!
Wie soll ich das bis dahin aushalten!!
Lg

4

"Wie soll ich das bis dahin aushalten!!"

Dir wird da leider nichts anderes übrig bleiben. Ich glaube die Wartezeiten finden wir alle Horror.

Sag doch mal bitte, ob schon ein Embryo zu sehen ist. Meine Einschätzung wenn bisher noch kein Inhalt zu sehen ist, dann sieht es eher schlecht aus. Ich denke in der 9. Woche muss was da sein, es sei denn du hast nen Eckenhocker und der Arzt hat ein schlechtes Ultraschallgerät. Also ist es wieder, alles kann, nichts muss.

5

Danke für eure Antworten,
Laut Tabelle ist man bei 9mm in ssw 5+5 (4+3 bis 7+0 ist auch möglich)
Da ich mit einem Ovulationstest meinen Eisprung wusste (Es ist ein Wunschkind)
ist eine Falschberechnung also eher nicht so wahrscheinlich.

Ich weiß ich sollte nicht so viel lesen aber mein nächster FA Termin ist erst in 10 Tagen!
Wie soll ich das bis dahin aushalten!!

Hat vielleicht jemand eine ähnliche Geschichte die gut ausgegangen ist??
Lg