Bin nur ich so verfressen???

Hallo,
Ich bin um 8 h wach geworden und mein erster Gedanke war : ich brauche Bratnudeln süß sauer!! Sofort!!!
Außerdem esse ich seit einer Woche täglich Brötchen mit Kiri und dazu Tomate Mozarella mit dick Balsamico... :-)

Lg Yve mit Zwerg 16+4

1

Das is normal ich ess auch ganz viel und das alles mögliche :-)

Steffie mit kleiner Prinzessin im Bauch 19+0

2

haha nein da bist du nich die einzigste ich habe mir heute morgen um 2 noch kartoffel bratten mit gewürzgurken und rühreier gemacht und danach habe ich noch wie verrückt eine ganze chips tütte verpuzt und freue mich schon gleich auf mein selbstgemachten kartoffel salat #verliebt haha

Lg diane mit mausi untermherzen #herzlich 18+4 ssw #baby

3

Normal #rofl

Am Anfang waren es sauer und salzige Dinge, Tomaten Mozzarellasalat ging immer. Und Pommes.

Dann eine Phase ohne Heißgelüste.

Momentan süß, Choclat Chips, Schokolade etc und Essen deftig. Am Liebsten Gyros

LG Nicole, 34. Woche

4

Für das, was ich alles esse, habe ich ZUM GLÜCK noch nicht so viel zugenommen.

Chinesisches Essen könnte ich zur Zeit fast täglich essen, schön frittiert. Und Mozzarella. Und Schokolade. und Rote Grütze mit Vanillesauce. Und...
#hicks

5

Ich bin auch total verfressen. Würd am liebsten 24 stunden am tag was essen. Also du bist nicht die einzigste :-)

6

Sagt mal hattet ihr diese Fressattacken von Anfang an oder erst später?

10

Ich hab es seit der 11 Woche ca

7

:-D och im moment geht es mir au so könnt andauernd futtern #rofl und am meisten erdberren und melone .

lg sweethard mit würmchen im bauch 20 ssw

8

Huhu,

ich auch #winke#winke#winke#winke#winke

Ich hab ja das Gefühl es ist in dieser SS schlimmer, aber mein Mann meinte es wäre letztes Mal auch so gewesen.

Grad gab es leckeren selbstgebackenen Apfelkuchen mit Sahne #schwitz und gerade für heute abend beim Metzger noch schnell Rindsrouladen geholt. Mhhh, dazu gibt es leckeres Rotkohl und Bandnudeln.

Für morgen hab ich schon Rinderhack besorgt. Ich könnt ja ständig Fleisch futtern :-).

Guten Hunger#koch

sailing08

9

Ist das schön zu lesen.
Mir geht es auch so. Ich könnt immerzu essen.

Am liebsten Kuchen.
Freu mich schon heut abend gibts lecker Minutensteks mit Kartoffelecken.
Ich zähl schon die Minuten bis ich essen machen kann.
Hab erst vor ner halben Stunde Kuchen gegessen.

Ein bischen Angst macht mir die Gewichtszunahme. Bin bei 7 kg in der 22 ssw.
Aber kann mich einfach nicht beherrschen.

lg