Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar erst in der 30. SSW, aber lese seit ein paar Tagen die Geburtsberichte hier.
Ich hoffe natürlich das meine kleine Maus noch bis Mai im Bauch bleibt, doch ein bisschen Gedanken macht man sich schon über die Entbindung.
Meine 1. Entbindung dauerte insgesamt 5 Stunden, die 2. Entbindung dann 4 Stunden und jetzt denk ich so wie lange wohl die 3. Entbindung dauern wird.
Bei den Geburtsberichten hier ließt man ja häufig das die 3. Entbindung ziemlich schnell ging und ich wollte mal horchen wie lange es bei Euch so gedauert hat.
Also immer her mit den Infos.
Vielen Dank.
LG sternenkindmama mit 2 Jungs fest an der Hand, Michelle inside und 6 enkindern tief im
Wie lange hat Eure 3. Entbindung gedauert?
Hallo
Meine erste Geburt dauerte 24 std
Meine zweite Geburt dauerte 9 std
Meine dritte Geburt dauerte 2 1/2 std wenn er nicht die Notbremse gedrücht haette wäre er nach 1 1/2 std geboren.
Lg Babybauch2010
Hui das ging ja wirklich fix. Na dann lass ich mich mal überraschen wie viel Zeit sich meine Maus so lässt wenn es soweit ist. Vielen Dank für Deine Antwort.
LG
Bei der 3. haben die Wehen mittags um 14 Uhr begonnen.
Die waren aber pillepalle. Ich habe um 17 Uhr die anderen zur Oma gebracht.
Bin dann mit einem nervlichen Wrack namens Ehemann Pommes essen gegangen.....dann gemütlich ins Kh.
Eingescheckt , Sachen in den Schrank geräumt....
Um halb acht Globulis bekommen und um 20 Uhr gings los.
Um 23:55 war er dann da.
Hebammen sagen das die 3. meist wieder etwas länger dauert.
Meine erste 20 Std
2. 3 Std
4. 3 Std
5. kommt noch
Hallo
also meine 3.geburt war eine katastrophe
Ich hatte den ganzen Tag wehen und sehr unregelmäßig also schmieß ich mich aufs sofa und da lag ich dann und mein Mann hat sich um die kids gekümmert.
Gegen 18 Uhr dann habe ich noch essen gekocht und gegen 19 Uhr die kinder gebadet und ins Bett gebracht alles mit so lala wehen !
Und dann als hier ruhe war saß ich auf dem Stuhl und hab um 19.30uhr so eine hammer wehe gehabt die mich fast vom Stuhl geschmissen hat , also sagte mein Mann nix da wir rufen deine Mama an gott sei dank
Denn als ich um 21 Uhr im kH war war der Mumu schon 7cm offen und dann hab ich mich so erschrocken das er sich auf 4cm zusammen zog aber dann um 23.35Uhr war der kleine Mann dann da .
Also hat es so 2,5 Std gedauert .
Bin jetzt gespannt wie es bei Nr 4 wird
LG Jenny ET - 19 Tage
1.Geburt 45 min (KS)
2.Geburt 10 Stunden (nach Einleitung)
3. Geburt 3 Std und 20 Min .... ohne Einleitung ohne alles
Da ich auch grad mit dem 3 Baby schwanger bin weiß ich auch noch nicht wie lang es dauert aber die FÄ meinte ich solle bitte nicht zu lange warten wenn es soweit ist den bei meiner 1.Geburt vor fast 8 Jahren habe ich 4 Stunden gebraucht und bei meiner 2.Geburt vor 2 jahren nur......................15 Minuten .
Lieber noch mal 4 Stunden,den die 15 Minuten waren soooooo schlimm da sich alles zu schnell öffnete und auch keine Schmerzspritze mehr zeit hatte zu wirken.Ich habe nur nach meiner Mutter geschrien.
Aber sone sehr schnelle Geburt ist glaube eher selten
1. Geburt dauerte ewig - ca. 60Stunden, ich kann es gar nicht genau sagen, irgenwann habe ich abgeschaltet und konnte einfach nicht mehr...
2. Geburt (nach Einleitung)- 3 Stunden
3. Geburt (auch eingeleitet)- 1 Stunde
4. mal schauen.....
Jeweils ab dem Zeitpunkt regelmäßige, satrker schmerzhafter Wehen.
Sammy mit 3 Jungs und 31.SSW