Kann FA SSW um 4 Wochen verrechnen??

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, dass sich ein FA um 4 Wochen verrechnen kann oder ob man dies komplett ausschliessen kann?

#winke

LG Cessin82

1

Herzchen, du kannst das noch so oft fragen und deshalb wird es trotzdem keine andere Antwort geben. Nein, so sehr verrechnet er sich nicht und wenn du doch unsicher bist, dann mach nach der Geburt nen Vaterschaftstest.

Oder überleg dir beim nächsten Mal vorher, ob es gut für dich ist, ungeschützten Verkehr zu haben, wenn es nicht der Partner ist, von dem man gern ein Kind will.

Schönes WE noch!

4

Herzchen..
wie süss ihr doch seid...

Eigentlich habt ihr recht und ich mache mir - wie immer- viel zu viele gedanken grrrr..

schönes we..

2

In den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft kann ein Arzt eigentlich ziemlich genau die Schwangerschaftswoche berechnen. Danach wirds schwieriger.

Komplett ausschließen würde ich es aber nicht.

3

Der Fa rechnet eher immer 2 Wochen dazu, weil ja der erste Tag der letzten Regel als erster ss Tag gilt obwohl man da ja noch gar nicht schwanger war. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass er sich um 4 Wochen verrechnet. Manchmal wird man vor- oder zurückgestuft in der ss. Weil der Fötus zu weit oder noch nicht soweit entwickelt ist, wie er es in der entsprechenden Woche sein sollte.

5

Das stimmt alles..
ich wurde ja auch zurückgesetzt von 8 auf 6 SSW.
also völlig sinnlos, dass ich mir ernsthaft darüber den kopf zerbreche.

Danke Euch, dass ihr immer so ehlich seid und fix antwortet..

6

Hi, also ich kann dir die geschichte meiner schwägerin erzählen. ihr FA berechnete den geburtstermin für september. sie musste dann ins Krankenhaus, weil die kleine nicht zugenommen hat und dort wurde der geburtstermin dann auf anfang august korrigiert. aber ich muss dazusagen das mir der FA eh nicht ganz koscher war, weil er für jede untersuchung geld abkassiert hat. naja aber die lütte wird jetzt 2 und alles ist gut

lg

7

Also ^^bei mir hat er sich anfangs um einen ganzen Monat verrechnet. Also JA es ist möglich wenn man nen schusseligen FA hat der einem nicht zuhört.