Sodbrennen und nicht mehr hilft! Silopo

Hallo,

Habe jetzt schon tagelang Sodbrennen und ich kann machen was ich will!

Es hilft einfach gar nichts mehr!!!!
Es ist schrecklich, ich hab das Gefühl meine Speiseröhre löst sich auf, feucht sich nur noch wund an...
Dabei esse ich gar nichts säurehaltiges, nix scharfes, nix Süßes... Es ist nur noch zum kot...#schmoll
Habe es nachts, morgens, mittags,abends....

Habe die ganze Zeit Reenie genommen aber ich kann die nicht mehr sehen, Krieg den kreidigen Geschmack gar nicht mehr los... Trinke jetzt immer Milch wenn es ganz schlimm wird und Versuch es hält zu ertragen aber es ist sooooo schlimm...
Die ganzen Hausmittelchen helfen auch nix mehr, Mandeln und Haferflocken mit inbegriffen#schwitz

Hoffentlich ist das weg, wenn die Maus geboren ist#schein

LG Kasandra+#babyMaja ET-16

1

Ich war auch eine extrem- Kandidatin für Sodbrennen. Beide Male- und ja, das ist direkt nach der Geburt verschwunden! #huepf

Mir hat übrigens nur Natron geholfen und für unterwegs auch mal Gaviscon Advance. ;-)

2

Hab das gleiche problem wie du.... kann deswegen auch nicht mehr schlafen weil das einfach ein ätzendes gefühl ist im wahrsten sinne des wortes... die ganzen tips habe ich auch durch und ich fütter auch nur noch rennie ...aber meine FA sagt auch da kann man sich nur durchquälen wenn die ganzen mittelchen nicht mehr helfen.... ich bin mal gespannt was die anderen noch schreiben dann werde ich das auch mal direkt versuchen :)

5

Sorry, ich kann dir nur sagen, dass es gleich nach der Geburt aufhoert.
Gaviscon Advanced, Alucol ecc. hab ich flaschenweise getrunken..

Viel kraft, hasst es bald geschafft

11

Maloxanliquid ist sehr gut!

Hatte auch immer strake Probleme damit.Die haben geholfen!!

Gibt aber auch noch rezeptpflichtige Medikamente!!DEFINITIV!So quälen muss man sich auch nicht:-)

3

Ein Löffel Maggi oder Senf haben bei mir gut geholfen!

4

Ich kann nur Gaviscon Advance empfehlen. Das habe ich zur Not immer daheim, kann man auch in der SS nehmen. Hilft Super schnell und hält auch gute 12 Stunden an.

Also auf in die nächste Apotheke.

Lg
Heike 37.ssw

6

du schreibst mir aus der seele heraus. seit 2-3 wo hilft auch fast nix mehr. lasse jetzt auch rennie, talcid, gaviscon und co. trinke auch milch und nehme dann noch alle paar stunden bullrichsalz....na ja bald haben wir es geschafft...auch mit dem sodbrennen :-)

alles gute

7

Habt ihrs mal mit mildem Senf versucht? Am besten noch in der Kombination mit Käse und Milch. (sozusagen die "Hausmittelbombe" ;-) ) Meine Mutter kennt sich gut mit Homöopathie aus und hat mir den Tip mit dem Senf gegeben. Schaden kanns jedenfalls nicht.

Da hab ich mich sehr lange mit über Wasser gehalten, bis zur 30. Woche auf jeden Fall. Ich hatte von Anfang an Sodbrennen, was mir allerdings dann doch noch lieber war als Übelkeit und Erbrechen. Die letzten Wochen allerdings... Naja.

Aber ich wehe ja grade wieder vor mich hin und hoffe, dass ich dieses Problem ganz schnell los bin. #schein

Julia (ET-9)

8

Mir hat Basica geholfen, nachdem ich ein Woche lang von jedem Fitzel Sodbrennen bekommen habe. Gibt es als Pulver und als Tabletten

9

Huhu!

Ich habe es zum Glück ganz selten aber meine FÄ hat mir Tepilta mitgegeben! Ist allerdings verschreibungspflichtig!

Ansonsten 'staatlich Fachingen' Mineralwasser Medium!

Alles Güte für dich und VlG! :-)

10

Danke für die vielen lieben Antworten!#herzlich