Eure Babys in der 34/35 SSW! Aprillis und alle anderen! :)

Hallo Mädels! :-)

Wollte mal hören, wie groß und schwer eure Babys in der 34/35 SSW waren!

Unsere Maus war bei 33+5

- 2300 Gramm schwer
- 42 cm

Sie liegt auch schon richtig und ziemlich weit unten! Habe ein paar 3D Bilder in meiner VK.

Wie geht es euch denn sonst so???

Mein größtes Problem ist das Wasser. Habe jetzt genau 30!!! Kilo zugenommen! #schwitz
Bin von 60 Kilo auf 90 Kilo gewandert und von Schuhgröße 37 auf 39! Ich bin einfach nur froh, wenn das Wasser nach der Geburt verschwindet.

Ansonsten geht es mir ganz gut, schlafen ist zwar auch nicht mehr so doll aber nun ja!
Ich bin einfach nur so ungeduldig und kann es kaum mehr abwarten!

Trinke auch schon fleißig Himbitee und bekomme bald Akkupunktur.
Was macht ihr so zur Vorbereitung!

Euch allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße, Anni mit Emma (35 SSW) #winke

1

hi,

meine kleine hatte bei 33+1 ca 1.900 gramm, und war 35 cm groß. Also recht zierlich. Aber die Mama ist mit 1,55 m auch nicht sonderlich groß.

Habe bislang 10 kilo zugenommen. Schlafen kann ich wie Du auch recht schlecht aber das ist auch das einzige Problem.

Mit Himbitee fang ich erst in der 36. Woche an und wg. Akkupunktur muss ich mir noch ne passende hebamme suchen.

Dir alles Liebe

lolly mit Bauchprinzessin (35. Ssw).

8

Unsere Maus hatte in der 35. ssw geschaetzte 3000gr, 33 KU und ca 49cm laenge.

Bin jetzt in der 37.ssw und habe 4.3Kg zugenommen. Nahm am anfang ab, wie in den letzten beiden ss auch.

Das mit dem schlafen ist im moment so ne sache ;-) Wach staendig auf und muss zur toilette, oder weil die kleine sportstunde haelt... Mein Ischias ist auch total gereizt, grrr

Haben ja nicht mehr lange :-)

Lg

Jessica mit Breanna-Shantey (8J), Jada-Janelle (fast6J) und Ja'Naye-Angel (KS-18)

2

huhu,

also meine kleine war in der 31 SSw ca 42 cm und wog 1660g und in der 38 Ssw war sie um die 49cm und 3330g schwer. Naja und jetzt in der 41 Ssw is sie ca 52 cm und 3500g schwer.

Bin genauso ungeduldig, aber es tut sich leider nicht sehr viel. Schlafen geht mal besser und mal überhaupt nicht, weil alles weh tut.

Naja mit Wasser hab ich gottseidank keine großen Probleme und die Akupunktur war auch recht angenehm bis auf die Nadel im kleinen Zeh!

LG

3

Huhu #winke,

unsere Maus war am Mittwoch bei 33+1 46 cm groß und ca. 2250 g schwer.

Mir geht es eigentlich noch ziemlich gut. Der Bauch wird langsam aber sicher schon etwas unbequem, aber noch lässt es sich gut aushalten.

Richtig liegt sie auch schon lange, aber noch nicht wirklich weit unten.

Werde nächste Woche den ersten Termin bei meiner Hebi zur Akupunktur ausmachen und ab der 36. Woche mit Tee, Sitzbad, usw. anfangen.

Zugenommen habe ich bisher ca. 7 kg, mit Wasser habe ich bis jetzt noch nicht zu kämpfen.

Dir auch einen schönen Samstag und noch eine schöne Rest-Schwangerschaft!

LG Sabrina mit Alea inside (33+4)

4

Huhu, mein Kleiner war bei 33+3 2400g und 43cm. Habe allerdings auch Schwangerschaftsdiabetes, deswegen war mit einem etwas schwereren Kind zu rechnen...

Ich selbst habe erst 4 kg zu genommen, habe aber auch extrem drauf geachtet was ich esse.. (in der ersten SS hatte ich 21kg zugenommen..)

Mit Himbiblättertee fang ich in der 36.SSW an und bekomme ab dann auch Akupunktur.

Hoffe allerdings das mein Kleiner sich ein bisschen eher auf den Weg macht, weil mein Bauch einfach soooo riesig ist und im Moment alles für mich wahnsinnig anstrengend ist...

Lg, Sandra mit Leah an der Hand (4.5J) und Lucas inside 34+1

5

He :)

Unsere Kleine war bei 32+2 ca 44cm groß und hatte 1950 gramm #verliebt

Schlafen kann ich seit ca. ner Woche auch nicht mehr wirklich..ständig wach, dann kann ich nicht mehr einschlafen..aber ist ja nicht mehr lange!!! Und habe viel mit Luftproblemen zu kämpfen..aber sonst ist alles gut!:-)

Mit Himbitee und Akupunktur fange ich auch erst in der 36. SSW an!

LG Jule und Bauchprinzessin 34. SSW

6

Hallo #winke
Ich bin zwar eigentlich ne MaiMammi, melde mich aber trotzdem auch mal zu wort #verliebt.
Bei der letzten Untersuchung entsprachen die Maße unseres kleinen der 34.ssw also antworte ich auch mal. =)

Größe waren 46 cm und Gewicht fast 1900gramm.

Er liegt schon relativ tief und in der richtigen lage.

Problem mit dem Wasser hab ich GOTT Sei Dank! absolut keins! Hab bis jetzt auch erst 5 Kg zugenommen.

Dafür hab ich immer wieder mal extreme Rückenschmerzen und Vorwehen oder mit Übelkeit zu kämpfen.

Also :-D Himbitee trinken würd ich mich jetzt noch nicht trauen. Da mein offizieller ET erst der 16.5 ist. - Möchte ja auch nicht, dass er zu früh kommt.

Liebe Grüße
Alice with Valentin

10

Mal ne Frage - bist du dir sicher, dass die Maße deines Krümels denen der 34SSW entsprechen? :D

Mein Zwerg hatte in der 31.SSW 2300g und mein FA meinte, dass er gute zwei Wochen voraus ist (also etwa 33.SSW entspricht), weil in der 31. Woche um die 1800g normal wären.. ;)

Grüße,

k-s91

11

Ja wie gesagt, steht so auf meinem Ultraschallbild.

Der Bauchumfang nicht aber der Rest, Kopf, FL, Größe usw usw.

Muss ja nicht jedes Baby n Bummelchen sein :-) Mein Freund ist auch groß und schlank.

weitere Kommentare laden
7

hmm, dann schieß ich wohl den Vogel ab mit meinem Bauchzwerg ;-)
Bei 33+2 war der Kleine 48 cm groß, liegt seit Wochen auch schon richtig rum. Ich habe 15 kg zugenommen.
Schlafen geht so einigermaßen. Ist halt immer so umständlich sich umzudrehen ;-) Wie ein Walross :-D
Aber wo das noch hinführen soll mit meinem Kleinen.... noch 5 Wochen vor uns und schon 48 cm groß.

9

Danke euch für die ganzen Infos! :-)