Dauerkrank -ich kann nicht mehr!

Guten morgen ihr lieben!

Sagt mal seit ihr auch so viel krank seit ihr schwanger seit?
bei mir steckt dieses jahr der wurm drinne ich weiß auch nicht....:-[
ich hatte anfang januar ne fette mandelenzündung,gefolgt von einer kehlkopfentzündung danach magen darm,bis ich dann wieder zu einer mandelentuündung kam,vor 2 wochen hatte ich heftige ohrenschmerzen und nun liege ich mit ner fetten bronchitis um ,wo ich shcon kaum luft bekomme bin ja in der 31 ssw.:-[
ich könnte echt mal#heul

bis jetzt habe ich alles ohne heftige medizin also antibotikum o.ä. gemeistert aber ich glaube diesmal werde ich nicht drum rum kommen#schwitz

wie siehts bei euch so aus??????????????????

lg jenny mit josephine 4 an der hand und baby im bauch 30+2

1

Guten Morgen,

ja das stimmt, seit Ich schwanger bin, bin Ich nur so immer mal 2-3 Wochen gesund und dann kommt wieder was anderes, meistens zwar "nur" Schnupfen, Halsschmerzen etc. aber das reicht dann schon um sich nicht fit zu fühlen. Ende des letzten Jahres hatte Ich dann auch ne fette Erkältung, die Ich so lange rumgeschleppt habe, das es in einer Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung endete, da musste Ich dann auch ein Antibioztikum nehmen.
Tja, und jetzt bin Ich auch schon wieder seit ca 4 Wochen dauer-erkältet, bin aber schon in der 39.SSW und hoffe das es mir zur Geburt dann etwas besser geht;-)

Dir wünsche Ich weiterhin alles Gute.

Gruß

Daniela

2

Hallo,
bin erst 19ssw und bin dauerkrank.
Hab jetzt zum zweiten Mal Magen Darm, inklusive Mittelohrentzündung.
Mandelentzündung, Erkältung, usw hab ich auch schon hinter mir.
Hoffe abr das der Magen Darm Virus nicht noch mal kommt, habe schon 8 KG abgenommen.

Liebe Grüße

Rita mit Amelie #herzlich (*09.05.2011) und #baby -boy (19ssw)

3

Ohje, da schreibst du mir aus dem Herzen!
Bin jetzt seit knapp 6 Monaten dauerkrank. Ablauf ähnlich wie bei dir! Zur Zeit habe ich eine Bronchitis und eine Stirnhöhlenentzündung. Dementsprechend bekomme ich auch kaum Luft. Hinzu kommt, das ich in dieser Schwangerschaft Panikattacken bekomme, wenn ich schlecht Luft bekomm. Außerdem ist mein 2 jähriger Sohn genauso dauerkrank wie ich, nur der Große steckt es meist besser weg!
Ich nehme regelmäßig Medikamente, weil ich sonst einfach riesen Atemprobleme bekomme. Jetzt seit 4 Tagen das zweite Antibiotikum in dieser Schwangerschaft. Und diverse Asthma-und Cortisonsprays! Ich hoffe so sehr, das es meiner Maus im Bauch tatsächlich nicht schadet!

Bin wirklich froh, wenn die neun Wochen bis zur Geburt rum sind!!!

Und wünsche dir gute Besserung! Mach dir keinen zu großen Kopf, wenn du ums Antibiotikum nicht drum rum kommst, da gibt es ja gut verträgliche für Mutter und Kind!

LG
guitar 32.ssw

4

Hallo,

ich hab auch dauernd was. Das nervt so sehr. Alles was meine Tochter aus der Krippe mitbringt, nehme ich auch mit. Sämtliche Erkältungen, Magen-Darm-Grippe usw.

Zum Glück kann ich teilweise von zu Hause aus arbeiten, denn 5 Tage die Woche ins Büro (bei 1 h Weg einfach) würde ich so wohl nicht schafffen.

Seit über 1 Woche plage ich mich mit Reizhusten der nervigsten Sorte. Krieg schon dauernd Kopfweh davon #augen und mit dem Schlafen ist es auch so eine Sache. Dazu noch ein 21 Monate altes Kleinkind #schwitz

Ich sehne den MuSchu dieses Mal echt herbei. Meine Chefin hat zum Glück komplett Verständnis, da sie selber 2 Kinder hat und froh ist, dass ich kein BV hab (hatte eine Kollegin von mir gerade erst). Aber sonst bin ich mit 5-6 Krank-Tagen über´s Jahr gekommen...

Na ja, wir schaffen das schon!!!

Grüße vifrana