Hallo ihr Lieben,
ich weiß dass man den Dingen manchmal einfach seinen Lauf lassen soll, aber langsam wird es echt zur Zerreißprobe.
Ich bin 3 Tage drüber. Ich weiß, das ist noch nicht sehr viel, habe aber es gibt auch nicht wirklich viele Anzeichen die für einen Start sprechen. Ich trinke seit Tagen jeden Tag 1l Himbitee, dusche schön warm und bewege mich so weit es mir möglich ist. Alles ist eine reine Plage. Meine Beine sind geschwollen, meine Arme und Hände sind taub. Ich habe für meine körperlichen Verhältnisse einen Riesenbauch bekommen. Viele denken deswegen ich bekomme Zwillinge. Alles tut einfach nur noch weh
Nun gibt es noch irgendwelche Tricks und Kniffe die Geburt anzuregen?
Vielen Dank schon Mal!
LG Christin
Über ET :( Brauche Tipps zur Anregung....
Sex
Ansonsten Caulophyllum Pentarkan (so hieß das Zeug, meine ich)!
LG
sniksnak
meine hebi: beim sex ist nicht die "freude des mannes" wichtig, sondern die "freude der frau"...................................... also
sex, ein glas rotwein und rhizinus öl.
ich kenne eine, die hat alles drei gemacht und wumms hatte sie heftige wehen
Hallo,
meine Ärztin hatte mir damals zu Pulsatilla geraten. Hab es genommen und in der drauffolgenden Nacht platzte die Fruchtblase. War zwar geburtsreif (sonst hätte ich auch nicht Pulsatille bekommen), aber von Wehen oder ähnlichem nichts zu spüren.
Am nächsten Tag war unsere Tochter dann da.
Vielleicht ist das ja auch was für Dich. Frag doch mal Deine Hebi (wenn die sich mit Homöopathie auskennt) oder eine Heilpraktikerin.
LG
Neben den schon erwähnten Mitteln (wobei ich persönlich Wein und Alkohol generell als grob fahrlässiges Mittel ansehe), kann ich dir noch zu Zimt raten. Das soll auch Wehen fördern, so das Kind denn generell reif ist. Also z.B. Milchreis mit Zimt
Brustwarzenmassage :D ich hatte dann abends einen Blasensprung
Noralu mit Ilyas 14 Wochen
vielen dank an euch! mensch, da hab ich ja heute volles programm, würd ich sagen
da schließ ich mich mal an, ich hab auch echt keine lust mehr zu warten. meine hebamme hat mir noch ingwertee empfohlen, da hat man ganz schön zu tun den ganzen tag und unser mäusl scheint es nicht die bohne zu interessieren.
lg claudi
Hach, wir haben den gleichen ET und bekommen ein Mädel
Ich weiß auch nicht was sich unsere Mäuse dabei nur denken!
Yogitee ganz hoch dosiert und dann bin ich auf trampolin gewippt, abends war er da:) kein alkohol, schadet dem kind und kann wehen hemmen! Lg
Wie schon gesagt,Sex in jedem Fall,und Caulophyllum,3 mal tägl. 5 Globoli,hatte ich meiner Freundin empfohlen,am nächsten Tag platzte die Blase und wenige Stunden war die kleine Maus da....