US Bilder vom falschen Jungenouting? Wer hat soetwas erlebt?

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich mir bei unserem Outing sehr sicher. Erstmals bei 12+4 festgestellt. Nun ist es so, dass bei der letzten Untersuchung (17+0) plötzlich nichts mehr zwischen den Beinen zu sehen war. #gruebel Also von hinten betrachtet, vom Popo aus gesehen. Über der Bauchdecke dann schon. Hab leider kein Bild. Der Arzt kam kurz ins Schwitzen, war dann aber wieder sicher, dass es ein Junge ist.#kratz

Jetzt schwirrt ja hier dieser Link rum, den sicherlich schon fast Jede hier kennt:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Das ist ja sehr anschaulich und da scheinen falsche Jungsoutings durchaus möglich.

Meine Frage jetzt: hat hier jemand soetwas schon erlebt? Wenn ja in welcher Woche wurde korrigiert? Und, habt ihr mal eigene US-Bilder, bzw. 3D zum angucken? Also erst ein Jungenouting aus dem dann ein Mädel wurde?

Vielen Dank schon mal

PS: Hauptsache gesund, dass ist ganz klar. Die Neugierde ist dennoch da #schein Und, ja 100% gibt es erst bei der Geburt. Alles richtig. Hätte dennoch gern Erfahrungsberichte #danke

1

Ich selber nciht aber eine Bekannte sollte ein Mädchen bekommen und dann kam ein gesunder Junge zur Welt.

Deswegen sollte man sich nciht immer so ganz darauf verlassen. Grade bei frühen outings.

Ach ja, das ist ncihtmal ein Jahr her also nichts mit veralterter Technik und das es ein Junge wird erfuhr sie erst bei/nach der entbindung.#liebdrueck

4

Danke für deine Antwort. Das habe ich schon öfter gehört.

Meine Frage bezieht sich aber auf den umgekehrten Fall. So ein Schniepel fällt ja nicht einfach ab:-D Dennoch soll es wohl auch solche Fälle geben #kratz Die würden mich mal interessieren.

LG und einen schönen Sonntag noch

6

Klar fällt der nicht einfach wieder ab aber sieh das mal umgekehrt, da wächst ja auch nciht einfach noch was.:-p

Das sind nunmal outingfehler, weil alles zu ähnlich ist.#klee

2

Nein, habe ich noch nie erlebt. Nur umgedreht (aus Mädel wurde Junge).

Ich würde mich aber auf kein Outing vor der 20. Woche verlassen. Das sieht dann doch irgendwie etwas ähnlich aus. Ich hab mein jetziges Outing in der 22/23. Woche bekommen und es 100 Mal mit anderen Bildern verglichen. Mein Arzt war auch mehr wie sicher. Und mit meinem Gefühl stimmt es auch überein. Deshalb glaube ich es auch.

Bei meinem Großen war es in der 19. Woche auch sehr deutlich erkennbar. Und stimmte mit meinem Gefühl überein...

Es kann schon sein, dass man bei einem Jungen auch mal nicht so viel sieht. Z.B. wenn der Penis recht klein ist. Bei meiner Freundin mussten sie auch immer suchen. Der Penis von ihrem Kleinen ist leider nicht so groß geraten...

3

Also ich habe in der 16. SSW ein Mädchenouting bekommen, auf welches ich mich aber absolut nicht verlasse. Es sieht doch alles noch sehr ähnlich aus... Ich hoffe in der 20. SSW auf ein eindeutigeres Outing. :-)

Vg,
Sunny mit #baby (17+2)

5

Huhu,

also mir wurde diese Woche von meinem FA auch gesagt das er die starke Vermutung auf einen Jungen hat. Man hat auch wirklich ein kleines Schniepelchen gesehen. Aber da mein Arzt eben auch schon viel Erfahrungen hat sagte er eben auch nur "Vermutung" ;-) nicht das es dann doch noch eine Püppi wird.

Aber ich verlasse mich da auch noch nicht 100 Prozentig drauf.. erstmal den nächsten Termin abwarten. Den hab ich dann in der 20. SSW.

LG Kati + Krümel (15+6)

9

Klar abwarten ist gut. Denke auch beim nächsten Mal ist es sicher. War halt nur schon sicher und diese komische Seite zeigt ja eindeutig, dass das eine auch das andere sein kann.

Es gibt auch älte Berichte hier, wo der Fall "aus Junge wurde Mädel" beschrieben wird. Leider kann man die Bilder nicht mehr angucken. Ich habe gehofft, jemand hat hier aktuell Welche zum zeigen.

Alles Gute und schönen Sonntag noch.

7

damals war es bei mir in der 21 ssw eindeutig ein junge.
bei der nächsten untersuchung nur 4 wochen später war plötzlich nichts mehr von einem jungen zu sehen, obwohl wir richtig zwischen die beine gucken konnten. da hieß es mädchen

in der 28ssw haben wir dann einen 3d machen lassen und da haben wir es dann eindeutig gesehen: ein junge

lg

10

Hast Du Bilder von den einzelnen Untersuchungen?

18

nein leider nicht. vom geschlecht habe ich außer beim 3d keine bekommen

8

Hallo,

meine Tante hatte ein Jungenouting, ich weiß allerdings nicht in welcher Woche und bei der Geburt kam dann ein Mädchen raus. Sie war überglücklich, der Vater weniger.

#winke

11

Vielen Dank für eure Antworten.

Was ich meine sind solche Beiträge:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3170638-gibt-es-jemanden-der-trotz-jungenouting-ein-maedchen-bekommen-hat

Gern würde ich dazu mal Bilder sehen.

#winke vielleicht findet sich hier ja noch jemand.

Allen anderen einen schönen Restsonntag

12

Hi!

Ich habe das erlebt! Und zwar bei 16+4 wurde mir vom FA gesagt, dass ich einen Jungen bekommen werde. Er hat mir sogar ein Ultraschallbild mit Pfeil mitgegeben, wo der Penis zu sehen ist! In der 21 SSW war er sich nicht mehr sicher und meinte nur, heute würde er eher auf ein Mädchen tippen. In der 23 SSW war ich bei der FD und dort wurde mir gesagt, es wird ein Mädchen! So kann es laufen ! Also muss es die Klitoris oder Schamlippe gewesen sein, die wir gesehen haben.
LG

123 henriette + Bauchzwerg 24+2

13

Danke für Deine Antwort.

Hast du ein Bild von dem "Penis" ?

14

Müsste ich einscannen! Dauert einen Moment!

weitere Kommentare laden