Hallo!
Nun sind die letzten 10 Wochen angebrochen..
Wie geht es Euch?
Insgesamt darf ich mich nicht beschweren. Ich hab zwar nach wie vor immer wieder Wehen, aber es hält sich im Rahmen. Mir fällt es eher schwer Liegenzubleiben, wenn ich mal NICHTS habe.. (Dann könnte ich doch eigentlich noch schnell dies und das... Es ist echt eine Überwindung, dann wirklich mal nichts zu tun..)
Nur meine Symphyse fängt wieder an, mich zu piesacken *autschn* (ich bin froh, daß keiner sieht, wie ich mich im Bett nachts um"wälze".. *Gg*)
Das Sodbrennen nervt auch.
Aber das sind alles Kinkerlitzchen.. Sonst genieße ich die Tritte der Kleinen, ihren Schluckauf, meine Murmel hat nochmal einen Schub gemacht (aktuelles Bild in VK) und ich genieße es, schwanger zu sein.
Wie ergeht es Euch in den letzten Wochen?
Liebe Grüße!
becci81 31.ssw
31. SSW... Mai-Mamis: Wie geht es Euch?
huhu,
bin auch in der 31 SSW und ne Mai.mami
Habe auch diese innere Unruhe und will viel machen aber mein Körper macht langsam öfters schlapp was Kreislauf angeht.... Joa das schöne Sodbrennen (bäääääähhhhh) nehme dagegen Rennie wurde mir gesagt das ist OK in der schwangerschaft, hilft mir sogar einigermaßen....
Hast du auch so Durchschlaf- bzw. Einschlafprobleme wegen "gute" Liegeposition finden?
Mir ist jetzt auch generell sehr sehr langweilig (hab ein BV schon seit Oktober)
Dann hoffe ich mal das wir die restlichen paar wochen jetz auch noch gut hin kriegen
Lg Jess
Huhu,
ich bin nun Woche 33 und mache mir so meine Gedanken. Meine Kleine dreht sich und strampelt es scheint Ihr gut zu gehen. Ich dagegen habe zB heute nacht wieder n Pipimarathon hingelegt im 2-5 Tropfen System.. Ich fühle mich sehr schnell erschöpft, und habe mich heute erstmalig gefragt, wann ich zuletzt mal eine Nacht durchgeschlafen habe.
Zwischendurch immer wieder Übungswehen und meine Verstopfung fühlt sich in mir sehr wohl. Seit gestern geht so wenigstens ein "bischen was", aber es fühlt sich einfach komisch an mit dickem Bauch, Kind und einem vollen Darm..
Der Gedanke das ich schon ziemlich bald keinen Bauchbewohner mehr habe, ist irgendwie komisch. Einerseits freu ich mich irrsinnig auf meine Kleine, andererseits ist es auch schön sie zu spüren und zu fühlen, "hey da bin ich und ich erlebe meine 1 Zi-Wohnung".
Es tauchen auch fragen rund um das Thema Wehen & Geburt auf, ich habe den Wunsch langsam mal Koffer anfangen zu packen. Mein Mann hat extra n Trolliset bestellt und wenn das da ist, gehts wohl wirklich ans Packen.
Dienstag hab ich n Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus.. Es lässt sich nicht mehr wegdenken: Bald ist es soweit und ich freue mich!"
Hallo,
ich bin in der 33 Woche und ich warte grade nur auf den Anruf meiner Hebamme, die mir ein Gespräch mit dem Professor des Kh´s hier besorgt, da das KH wo ich eigentlich entbinden wollte, leider die Woche über sich derbe Sachen geleistet hat.
Dem Baby geht´s so lala, keine Ahnung am Mittwoch habe ich die nächste Untersuchung. Liegen tut er grade in BEL, was für mich abgesehen von den Problemen so, ziemlich sch.. ist, da ich die meistens Mahlzeiten ausbreche und immer weniger Luft bekomme.
Lg
hallo!
bei mir brechen morgen die letzten 8 wochen an.
mir geht es eher bescheiden. lag die letzte woche mit wehen im krankehaus, bin aber jetzt wieder zu hause. arf jetzt nur noch liegen und mir tut einfach alles weh!! unsere kleine wird wohl eher zur kommen, müssen jetzt nur gucken, das wir noch wenigstens 3 wochen durchhalten.
hoffen das es auch noch klappt! die kleine liegt schon so tief, quasi direkt vorm "ausgang"!! sie drückt so auf die blase, das ich alle paar minuten laufen muss, füht sich an, wie ne blasenentzündung.. aber naja, ist ja nicht mher lang, im höchstfalle noch 8 wochen!
sundr06 31+6
Hallo.
Ich bin auch und der 31. Woche :)
Habe auch Probleme mit der Symphyse und kann nachts nicht mehr richtig schlafen...
Ich werde oft angesprochen, dass es wohl bald soweit ist...hmm...ich Fettfrosch...
Ich habe am 10.5. eine geplante Sectio.
Naja, sind noch 2 Monate.
Wickeltisch muss noch her...und ich warte auf meinen Bugaboo.
Obwohl es mein 2. Kind ist, bin ich fast unsicherer und aufgeregter aks beim 1. Und da war ich sogar allein!
Hmm.
Ich wünsche mir und uns allen eine unkomplizierte Geburt und das wir alle gesund sind!
Liebe Grüsse root
Hallo zusammen.
Ich bin in der 33. SSW, und so langsam werde ich ungeduldig. Die Wochen werden länger und länger
Ich wehe immer wieder vor mich hin, was mittlerweile unangenehm wird. Auf GMH und MuMU haben die Wehen bislang keine Auswirkungen.
Ich bin derbe dick geworden, und werde auch fast täglich von Mitmenschen befragt, wie lange es denn jetzt noch dauert.... mittlerweile nervt dass so sehr, dass ich versucht Bin, diese Frage mit "drei bis vier Monate" zu beantworten....
Durchschlafen tue ich nachts seit Monaten nicht mehr, daran bin ich gewöhnt, ist nicht weiter schlimm. Die unbeweglichkeit und Ungeduld stören da schon eher.
In zwei Wochen beginne ich mit Himbi-Tee, Heublüten, und vorbereitender Akkupunktur. Das wird für Ablenkung Sorgen
Drücke uns allen die Daumen für einen fitten Endspurt. Bald dürfen wir unsere Babys beschnuppern, ich freue mich Ja schon soooo.
LG
Eve