huhu mädels...
kurz zu mir, ich habe im oktober einen notkaiserschnitt gehabt, auf grund einer entzündung wurde mein sohn in der 25. ssw geholt, hatte blasensprung und fieber...
leider hatte unser sohn schon im mutterleib einen harnklappenverschluss wodurch die nieren so geschädigt wurden, dass er nur 14 tage lebte bis seine nieren komplett versagten...
so meine FA hatte gesagt ab Mai dürfen wir wieder üben, wir haben auch immer schön verhütet, vor 2 wochen war ich dann beim FA wegen der narbe und sie stellte fest, dass ich schwanger bin, ich so, wie schwanger???geht doch gar nicht!!! ja da ist dann wohl was schief gegangen ohne das wir es bemerkt haben...
sie meint es ist risiko aber es ist jetzt so und unter kontrolle von ihr und dem krankenhaus werden wir das schon hinbekommen...
ich bin doch bestimmt nich die einzige der sowas passiert ist, ist noch jemand hier der auch so schnell schwanger geworden ist nach einem kaiserschnitt???welche probleme hattet ihr in der schwangerschaft???
ich habe seit freitag auf der rechten seite neben dem becken schmerzen an der inneren narbe fühlt sich an wie ein blauer fleck, werde auch morgen deswegen beim FA anrufen zwecks termin zum abklären lassen, aber vom baby kann es ja noch nicht kommen bin ja erst ende 7. ssw. und wenn es eine entzündung wäre hätte ich doch bestimmt fieber oder? wer hatte die schmerzen auch? wenn es von den bändern kämme wäre es kein dauernder schmerz...wenn ich liege oder gehe ist es okay auch im sitzen ist es okay, es tut nur weh wenn ich mich nach vorne beuge oder mit der hand gegen komme...
wäre schön ein paar antworten zu bekommen...
lg nischnisch
Schnell wieder schwanger nach kaiserschnitt, welche probleme habt/hattet ihr?
Hallo
Ich habe letztes Jahr im April per KS (der 2.te KS) entbunden und hatte im Okt einen Positiven Test in der Hand Ich habe natürlich auch erst total Panik geschoben..und mache mir immer noch manchmal Sorgen,wegen der Narbe.Aber ich brauchte (komischerweise) nur alle 4 Wochen zum FA!!!Ich bin heute genau in der 28.SSW und bis jetzt auch keine Probleme mit der Narbe.Das einzige unangenehme waren bis jetzt ,die dollen Dehnungsschmerzen und vorzeitige Wehen.Aber das liegt auch an meiner Vorgeschichte und es ist immerhin mein 4.Kind und 3
Wünsche dir alles Gute und eine für deinen Sohn
LG fantasy
meinst du die schmerzen auf der rechten seite, die sich anfühlen wie ein blauer fleck könnten dehnungsschmerzen sein, jetzt schon?mir schwirt im kopf rum, das es verwachsungen sein könnten...hmmm, bin mal gespannt was der arzt sagt...bei dir ist ja das halbe jahr dann eingehalten gewesen was man mindestens einhalten sollte bei mir waren es jetzt aber nur 3/4 monate...
danke für die kerze...
Ich hatte in dieser SS von Anfang an Schmerzen im Unterleib.Und ganz links,wo die Narbe endet!!Meine Hebi und FA sind der Meinung,dass es nur mit der raschen SS-Folge zu tun hat Und die Gebärmutter wächst ja auch an der Narbe hoch.Wenn du dir unsicher bist..dann gehe doch morgen mal zum Arzt!!!????Ich würde mir aber nicht so viele Gedanken machen.Vielleicht wäre es für dich ganz gut..wenn du dir eine Hebamme besorgst??Die kann einen auch oft die Ängste+Sorgen nehmen und alle Fragen beantworten!!
Hallo...ich habe meinen Sohn am 8. Mai per ks bekommen vorriges jahr und bin jetzt wieder schwanger in der 13 woche es wird mein 4. kaiserschnitt. Ambesten ist es ja wenn 1 Jahr dazwischen liegt aber war bei uns ebend auch nicht der Fall, mir macht ab und zu schon die Narbe bissel Probleme und manchmal sind es auch echt fiese Schmerzen nur machen kann man jetzt sowieso nichts sagte man mir, daher Augen zu und durch....
Eine schöne Kugelzeit wünscht: Bianka mit Julien und Bauchzwerg 13 ssw