Huhu,
bin ganz neu bei euch. Ich durfte gestern bei NMT+7 positiv testen.
Ich habe auch gleich eine Frage, die mich beschäftigt:
ich habe immer mal ein Ziehen/Zwicken im UL (an sich nicht unnormal als SS-Anzeichen). Nun ist es aber so, dass es ein bissl öfter nur auf der rechten Seite zwickt als es allgemein im gesamten Unterleib zieht. Ein bisschen mache ich mir nun Gedanken, ob unser Krümel im Eileiter festhängt. Kann das sein oder mache ich mir unnötig Gedanken???
Ich muss dazusagen, dass der Mittelschmerz um den ES rum auch mehr rechts als mittig war ...
Ich habe leider noch keinen FA-Termin, und bin durch die Arbeit auch sehr eingeschränkt, was die Praxiszeiten angeht und es kann daher noch ein bisschen dauern, bis einen bekomme. Aber dann werde ich es ja endgültig sehen, dachte nur, ich frage hier schonmal in der Hoffnung, dass kaum jemand die Erfahrung gemacht hat, dass einseitiges Ziehen auf einen Eileiter-SS hindeutet .
Liebe Grüße,
Anne
Zwicken nur auf rechter Seite = evtl Eileiterschwangerschaft??? Erfahrungen bitte
Hallo :)
Ich hatte eine Eileiter-SS und keine schmerzen...bis zur OP nicht.
Hätte nie im leben damit gerechnet...
Entspann dich, sieh aber trotzdem zu das du relativ bald einen FA Termin bekommst :)
Viel Glück und alles liebe!
Tini +Emily-Sabrina 38+6 ssw
Hallo,
hatte das auch am Anfang vermehrt einseitig, warum weiss ich nicht. Habe das aber schon öfter gehört -mach dir also keinen Kopf
Hallo,
ich kann dich beruhigen.
Bei meinen zwei Schwangerschaften hatte ich auch dieses ziehen/zwicken und es ist nicht unnormal, dass es nur einseitig ist!!!!!!!
Also mach dir nicht so viele sorgen
Wünsche dir einen schöne Schwangerschaft.
Bei mir wars auch so. Ich hab meinen Fa gefragt und der hat gemeint das es immer an der Seite zieht auf welcher man den Eisprung hatte. Der Eierstock ist auf dieser Seite vergrößert da er das Baby am Anfang versorgt bis der Mutterkuchen das übernimmt. Das dauert einige Wochen. Ist also normal!!!
Vielen Dank für deine liebe Erklärung, das beruhigt mich ja doch am meisten zu wissen, WARUM es nur einseitig zwickt .
LG
Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ihr habt es geschafft, dass ich mir nicht mehr sooo viele Gedanken mache wie vorher .
Werde aber schauen, dass ich möglichst bald nen FA-Termin bekomme.
LG und schönen Abend euch noch,
Anne
Bei mir hat es ständig nur rechts gezogen. Hatte die gleichen Ängste wie du, jedoch völlig unbegründet. Alles Bestens.
Wünsch die eine schöne SS.
Kathi, 13. SSW
Lieben Dank dir. Es ist schön zu hören, dass ich nicht allein bin .
Oh man, hoffe, dass ich bald zum FA darf und er mir auch sagt, dass alles ok und normal ist. Schwanger zu sein ist irgendwie noch total unwirklich für mich . Nur so abends, wenn man nix mehr zu tun hat, wird es mir bewusster, dass in mir ein kleines Wesen wächst .
LG
Genau den gleichen Text hätte ich bis letzte Woche auch noch schreiben können
Hatte nämlich auch immer nur rechts ein starkes Piecksen und Stechen und mir genau die gleichen Gedanken gemacht wie du.
Hatte am Mo meine erste US und das Krümelchen hat sich an der richtigen Stelle angedockt.
Im MuPa hatte die FÄ dann was mit Eierstock rechts eingetragen und ich hatte erstmal voll Schiß. Hab sie dann gefragt, was das zu bedeuten hat, ob da doch was nicht stimmt (beim US sagte sie mir: wunderbar, sitzt alles an der richtigen Stelle, aber dann eben dieser Eintrag). Und sie erklärte mir, man sieht bei mir per US, dass ich eben rechts den ES hatte wegen dem Gelbkörper und das hat sie notiert.
Also wohl völlig normal!
Solltest du arg verunsichert sein und so schnell keinen FA termin organisieren können würd ich halt ins KH fahren.
Alles Gute für dich,
in84 mit Pünktchen 6+5
Danke dir .
Ich bin jedesmal neu begeistert davon, wie lieb man hier alle seine Fragen beantwortet bekommt .
Wünsche dir noch alles Gute für deine -schaft!