Schöne Romane über Babys, Schwanger sein und Mama sein :-)

..... jetzt kommt nämlich die Zeit wo ich dick mit meinem Popo aufm Sofa liegen werde und gaaaanz viel Lesestoff brauche #herzlich#sonne

1

http://www.amazon.de/Spr%C3%BCngen-mentalen-Entwicklung-w%C3%A4hrend-umgehen/dp/3442161444

Das Buch hab ich gestern geschenkt bekommen, soll wohl sehr hilfreich sein ;-)

2

hey danke dir :-) das hab ich schon zu hause #verliebt ist wirklich gut zu lesen und denke mal auch hilfreich, hört man von allen seiten

10

"Oje, ich wachse" habe ich auch. Kann ich auch empfehlen, genauso wie "Babyjahre" von Remo H. Largo und "Stillen" von Dora Schweitzer (falls man gern stillen möchte, ist es gut, das schon in der Schwangerschaft zu lesen) und "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" gefällt mir auch sehr gut. Aber das sind ja alles keine Romane sondern Ratgeber. ;-)
Von den Schwangerschaftsromanen die ich las, war ich von keinem so richtig begeistert. Aber "Der kleine Schatz im Kugelbauch" von Freya Glücksweg ist fast wie ein Roman, zwar in Form von Gedichten geschrieben, aber das macht gerade süchtig und ich liebe es. :-)

3

Hi,

kann auf jeden Fall das Buch von "Mittermeier Achtung Baby" empfehlen. Da schmeißt man sich wirklich weg und findet sich auch in vielen Situationen wieder und kann dann drüber schmunzeln. Dann habe ich gerade "Leonie Jakobs (Autor) Schön machts nicht, aber glücklich" gelesen. Auch sehr lustig. Lies sich super lesen.

Das Buch "Kinderkacke von Heilmann/Lindemann" ist auch gut, wenn auch manchmal etwas übertrieben finde ich.

Viel Spaß beim Lesen.

Lg Biene

.

4

Ohhh Jaaa MITTERMEIER super Buch!!!!! Und wie recht er hat :-)

LG Jennysue

5

Ich kann Kerstin Gier empfehlen, Müttermafia, Die Braut sagt leider nein...gibt so einiges von ihr. Sehr seichte Kost und sehr amüsant!
LG

6

Habe das Buch gelesen: 30. Woche - langsam will ich raus hier.

Total süb geschrieben. Mal was anderes mit Humor.

LG

8

Hallo,

da schließ ich mich ausnahmslos an. Kerstin Gier ist einfach köstlich :-D

Viel Spaß beim Lesen!
Klatschmohn

7

Na auf jeden fall die müttermafia. Da gibt's dann noch ne Fortsetzung die Patin und der dritte fällt mir Grad nicht ein. Leichte Lektüre u schön lustig ;)

9

http://www.amazon.de/Elternkrankheiten-gro%C3%9Fe-Ratgeber-Nina-Puri/dp/342678033X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1331496946&sr=1-1

Einmal Tränen lachen bitte....und beim zweiten Lesen wieder Tränen lachen und beim dritten wieder.....:-D