Juckende Brüste!!! Kennt ihr das?

Frage steht ja schon oben! Kennt ihr das auch? Das Gefühl macht mich noch wahnsinnig! Bin erst in der 12. Woche, wie wird das erst, wenn die Brüste erstmal richtig anfangen zu wachsen? Lg

1

ja das ist furchtbar..
auf arbeit besonders lästig weils fruchtbar krabbelt, auch die brustwarzen..

LG

3

Hahaha!!! Ja stimmt, im büro ist es echt lästig, aber meine kollegin weiß bescheid und grinst nur noch!
Lg und schöne Kugelzeit

2

Ooooh ja, also nicht die ganzen Brüste, eher die Brustwarzen, das ging bei mir auch so in der 11./12. SSW los.

Davor haben sie immer wehgetan und manchmal sogar richtig gebrannt.

Aber wenn es dich beruhigt, bei mir ist es mittlerweile weg und hab garkeine Beschwerden mehr. Bin jetzt 15+6

LG Kati + Krümel im Bauch #herzlich

5

Puh, dann hoffe ich auch mal, dass es bei auch so schnell wieder weg geht! Schöne Kugelzeit & LG

4

Oh ja erst Taten sie weh und ab der 10ssw kam das jucken dazu, aber eher Brustwarzen und drumherum. Naja sind ja auch nun schon ziemlich gewachsen.
Jetzt ist das Jucken besser geworden, aber immernoch hin und wieder da.

8

Weh tun meine meistens abends, wenn ich den BH ausziehe, da lauf ich dann erst mal 1 Minute mit meinen Brüsten in der Hand rum #kratz
Mein Freund liegt dann im Bett und #rofl#rofl
Aber ich weiß ja wofür, bin schon ganz #verliebt in meine beiden #ei#ei

6

huhu, #winke

mir juckt leider immer noch die komplette haut :-[
allerdings was das ganze verbessert hat: duschöl von nivea und von dm das mamapflegeöl. es könnte auch sein, das dein Harnstoffblutwert zu hoch ist, das kannst du vom Hausarzt checken lassen.

liebe solidarisch juckend
der kleine hase

9

#winke
Bei mir ist es noch die Stelle zwischen den Schulterblättern, die ab und zu fürchterlich juckt!
Ich nehme 1-2 x die Woche ein schönes warmes Bad mit Babyöl drin, das wirkt wahre Wunder und entspannt so schön

7

Ja, das ist sehr unangenehm, versuch zu kühlen (kalter Waschlappen, Weißkrautblätter ohne Strunk oder kühlpads) das ist am Anfang durch die Hormonumstellung und wird nochmal so sein, wenn die Milch dann einschießt.
LG

10

Blöde Frage, aber wann ist das ungefähr? Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch am informieren :-)

12

Ich hab keine Ahnung mehr, wann das war, aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und ich hab jetzt schon wieder die erste Milch... ist halt blöd, wenn immer mal wieder das T Shirt feucht wird.

11

In meiner 1. SS hatte ich das von der Brust über den ganzen Bauch.

Bei der jetzigen ging es noch los bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.

Bin bei der 1. SS sogar zum Hautarzt. Der meinte auf keinen Fall Öl verwenden. Das fördert die Durchblutung und somit den Juckreiz. Am Besten mit normaler Creme einschmieren. Wenn es ganz schlimm ist, dann kannst Du Dir aus der Apotheke Tanolakt holen (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird). Nimmt man auch bei Windpocken.
Das hat mir gut geholfen.