Morgen erster Frauenarzt-Termin

huhu#winke

ich habe am 25.02 positiv getestet und bin heute bei 6+1 ich.bin.sooooooooo aufgeregt.

Was konnte man bei euch sehen??
Habt ihr ein Rezept fuer diese aufregung??

Lg Mia#herzlich

1

Huhu #winke

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #herzlich

Ich war bei 6+4 SSW zum FA und man konnte noch nichts sehen, nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Aber das ist bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders.

Alles Gute #klee

Jessica und #baby boy (20. SSW) #verliebt

2

Hiiii, ich bin heute auch 6+1 :) war bei 5+4 beim doc und man hatt die fruchthôhle plus dottersagg gesehn :) ich hoffe auf blubberndes herz brim nächsten besuch !!!:)

4

ah cool;-)
hoffendlich blubbert das herz schon das waere soooo toll.

3

Hallo,

ich war bei 6+0 das erste Mal bei der Ärztin :-) War auch total aufgeregt und konnte es nicht abstellen.

Sie konnte dann aber sogar das Herz schlagen sehen und dann kamen mir sogar die Tränen!

Das wird schon :-)

Gruß H-E.

5

ach mano wie schoen!
hat sie nur ein US gemacht oder auch was anderes???

6

Sie hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und dann auch gleich Blut- und Urintest :-) Und hab schon den Mutterpass bekommen#verliebt

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Ich war bei 5+6 und man sah eine Fruchthülle mit 3mm Embryo + schlagendem Herz!
Wünsch dir ales Gute für morgen!

lg blümel + #ei 6+3 #verliebt

11

hu hu Mia....

Ichj druecke dir die Daumen,das man alles prima sehen kan....

Melde dich doch wenn du zurueck bist bin doch auch soooooooo neugirieg und ich muss noch sooooooooo lange warten....

lg

12

Haaallo #winke

Ich habe Morgen auch meinen 1. FA Termin.. Bin jedoch schon in der 9. SSW, bald 10. SSW! Und ich bin auch total gespannt was wir sehen werden #verliebt

Viel Glück und freu Dich einfach drauf.. Du wirst ja dann sehen, was zu sehen ist.. :-D:-p;-)

Liebe Grüsse

13

hehehe ja bin.sooooo aufgeregt;-);-);-)

warum hast du.dein termin sooo spaet

14

.. Ich denk, die Aufregung ist ganz normal! :-) Kommt Dein Mann mit?

Ich habe erst recht spät von der SS erfahren und daher habe ich auch erst so "spät" den Termin.. :-) Aber ist villeicht besser so, wir können Morgen bestimmt schon etwas sehen und das Herzchen blubbern hören! #verliebt

Gibst du mir dann Morgen Bescheid? Um welche Zeit hast Du den FA-Termin?

#winke

weitere Kommentare laden