haende und fuesse brennen - hilfe

Hallo ihr lieben,

Ich bin in derv35. Ssw und dreh schiervdurch seit 3tagen brennen meine Hände und fuesse. Ich wurd mir am liebsten die haut runter kratzen.
In der Nacht ist am schlimmsten.
Was ist das?

Lg

1

Entschuldigung fuer die Fehler und so weiter. Ich schreib mit nem tablett-pc ohne Tastatur.

2

Das könnten vielleicht Wassereinlagerungen sein. Sind die Hände und Füße denn leicht angeschwollen? Oder ist es eher ein Hautgefühl? Denn dann ist es vielleicht eine Kontaktallergie. Hast du ein neues Waschmittel oder eineneue Creme?

Wenn es nicht besser wird würde ich den HA aufsuchen.

3

Hallo,

ich möchte dir keine Angst machen, aber ich hatte das in meiner SS auch. Bei mir war es das hier:

http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/cholestase/

Vielleicht gehst du mal zu deinem FA und lässt einen Bluttest auf die Leberwerte machen. Sicher ist sicher.

Ich wünsch dir, dass es schnell weg geht bzw. der Arzt das ausschließen kann.

GlG und eine schöne Restschwangerschaft.

Tarja

4

#winke#winke#winke#winke

Klingt danach als hättest du Wassereinlagerungen ich habe von meiner Hebi Solidago virgaurea C30 (kügelchen) wirken wunder) !(bekommen auf Homopathie

probier das dochmal aus

lg

5

Hallo,

das hatte ich in der ersten SS auch, das sind richtig fiese Wassereinlagerungen.
Geh zur Apotheke und frage nach einem Badezusatz aus Urtinktur. Ich komme nicht auf den namen. Sind einzelne Beutelchen. Die habe ich mir morgens und abends fertig gemacht und Hände und Füße drin gebadet..... hilft super. Das wasser bleibt, aber das brennen wird besser und es juckt nicht mehr.

Liebe Grüße#winke