wer ist noch so weit?meine kleine macht momentan echt radau da unten konnte die letzte nacht mal wieder kaum schlafen
ET-20 Tage langsam nervös:-)
HiER
Offizieller et : 3.4 aber hebamme und krankenhausärzte sagen mitte märz
ja dann hoffe ja auch auf ein baldiges ende
ich auch und wie
Hier! ET-21 und der kleine Mann denkt nicht ans ruhiger werden...
Bei mir heißt es auch, dass er wohl gute zwei Wochen eher kommen könnte, aber ich glaub er findet es viel zu bequem um sich aus dem Bauch zu bewegen.
Ich wehe hier immer wieder leicht vor mich hin und der Muttermund war vor einigen Wochen schon dabei sich zu öffnen. Habe Donnerstag den nächsten FA-Termin und bin gespannt auf den Befund
Ich will einfach kuscheln und kann es kaum erwarten
Domi und Bubi (37+0)
ja ich habe donnerstag auch wieder einen termin und hoffe es hat sich was getantrinke hier schon fleissig meinen Himbeerblättertee habe ich beim letzten mal auch gemacht und meine kleine war innerhalb 40 min da
Wow, das ist ein Wort! Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich was getan hat
Hi, ich auch, habe ET in 14 Tagen und mein Schatz muss von heute bis Freitag zu einer Weiterbildung
Hoffe das die kleine sich noch etwas Zeitlässt!
Aber meine FÄ meint das die kleine vermutlich relativ Zeitgerecht kommt, wollen wir es hoffen
Aber bin auch schrecklich nervös und weiß nicht wo mir der Kopf steht, gibt noch so viel Einzukaufen, zu organisieren und am liebsten auch Umräumen
das ging mir diese nacht auch so ... ET-24
ET-25!
Aber Ruhe habe ich im Bauch auch noch keine - aber ich genieße es auch noch sehr!!!! Mir geht es gut (bis auf wenige wirklich superkleine Wehwehchen, über die ich mich aber bestimmt nicht beklagen möchte!)!
Ich bin selbstständig und ausgerechnet jetzt habe ich noch soooo viel zu tun.... Am 21.3. habe ich noch einen wichtigen Kundentermin - vorher wäre also schlecht.... Die große Schwester hat ab dem 31.3. Ferien - dann wäre es PERFEKT, denn dann könnten wir die erste Zeit alle gemeinsam genießen! ET ist der 6.4. - mal schauen, wann er sich überlegt zu kommen!
Nervös bin ich nicht - aber wir freuen uns natürlich, wenn er da ist! Trotzdem möchte ich auch die letzten Tage noch voll genießen - danach ist die Familienplanung nämlich abgeschlossen....
Lieeb Grüße
Claudia mit Ciara (6 Jahre) und boy36+3
ET-25 und ich bin völligst genervt...Aber eher von den Schmerzen, ungeduldig bin ich garnicht
Heute Nacht hab ich mal 3Stunden geschlafen- dank Schmerzmittel Morgen hab ich Termin zur Geburtsplanung in der Klinik und bin gespannt, wie schwer der junge Mann in mir nun ist- vor 3Wochen waren es knapp 3kg
Aktiv ist er wie selten zuvor und er hat ständig Schluckauf, der Ärmste...aber das geht schon die ganze Ss so...
LG und auf zum Endspurt
Bea