Haarentfernung Laser, in der SS möglich?

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute wieder einmal bei meinem Gyn wegen Juckreiz, leider leide ich auch an eingewachsenen Haaren. Ich wollte dieses ja mit der dauerhaften Haarentfernung anfangen jedoch habe ich letztes Jahr Dezember 11 positiv getestet und dachte das geht nicht in der SS und wollte solange warten.

Mein Gyn sagte aber das das nicht weiter schlimm sei, arbeitet jemand von Euch in der Branche der sich auskennt? Bzw wisst ihr mehr wie ich ob man es darf oder nicht?

Lieben Dank

Kejezin

1

#winkeJuhu

Also die Kosmetikerin, die das bei mir machen soll hat mir geraten es erst zu machen, wenn die SS um ist und ich auch nicht mehr stille.

Sie meint es kann passieren, dass die Haare auf Grund der Hormonumstellung trotzdem nachwachsen. Es muss nicht, aber kann.

Weil der ganze Spaß ja recht teuer ist, lass ich es erst später machen.

Alles Gute#klee

2

Hallo#winke

danke fürs antworten, grundsätzlich bin ich auch dafür zu warten aber meine Schmerzgrenze mit Entzündeten Pickeln weil wieder Haare eingewachsen sind erreicht. Überlege mir auch wenn ich ggfs 2 Sitzungen mehr machen müsste das jetzt machen zu lassen.

Wollte nur sichergehen das meinem Baby nichts passiert, da warte ich auch dann länger #verliebt

Lieben Dank nochmals und liebe Grüße

Kejezin

3

Dem Baby schadet das nicht:-D

Aber wie gesagt, weils so teuer ist, warte ich lieber. Ich kann dich aber gut verstehen, wenn du schmerzen hast. Dann würd ich wahrscheinlich auch nicht warten wollen#herzlich

4

HalliHallo,

meine Hautarztpraxis macht keine Haarlasers während der Schwangerschaft.
Da gibt es wohl nicht ausreichend Studien, die hier abschließend über die Gefahren berichten können.

Kein wunder, wer stellt sich in der SSW auch schon freiwillig zur Verfügung .-)

Liebe Grüße
simysimy