KiWu und solunat nr. 10und KindleinkommTee - jemand nach heilpraktiker besuch schwanger geworden?

guten morgen ihr lieben.

Ich hätte mal eine frage an euch bereits schwangeren.
Ich und mein mann versuchen siet fast einem jahr schwanger zu werden. aber bisher ist ncoh ncihts geschehen :-( navhdem ich letzten monat eine zyste der grösse 2,8 hatte und eine vorzeitige blutung beschloss ich mcih mal zur heilpraktikerin zu gehen. Die dame vercshrieb mir solunat 10. damit sihc der organismus der frau stärkt. War irgendwer vone uhc auch bei der hielpraktikerin und ist auf diesme weg schwanger geworden? Nebenher habe ich mir von einem anderen Forum mittgleid den kindleinkomm tee gekauft. hat irgdnwer auch hierzu erfahrungsberichte.

lg taarah

1

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich persönlich halte von diesen ganzen tees und anderen angeblichen "wundermitteln" gar nichts. wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, setzt man sich selbst so unter Druck und stress, dass es nicht klappen kann, weil man nicht entspannt an die Sache ran geht. oder es liegen medizinische Gründe vor, dass es nicht funktioniert. Also ist mein persönlicher Tipp einfach, ganz ruhig und gelassen statt verbissen an den Kinderwunsch ran zu gehen. dann klappt es meistens auch!

3

Ja, du magst recht haben. Aber ehrlich gesagt bin ich seit dem Besuch bei der Heilpraktikerin gelasssener und auch der Tee lässt mich ruhiger an die Sache ran gehen . Kann natürlich sein das es sich ganz leicht an der psyche auslebt und man einfach positiver denkt.

4

Da geb ich dir teilweise Recht, aber wie soll man sooo entspannt werden? Die meisten können das einfach nicht.

Da helfen auch diese gut gemeinten Ratschläge nichts. Dein Ansatz stimmt, darauf arbeite ich ja auch mit den Frauen hin, aber einfach von selbst werden die meisten nicht locker.

Wie auch?

#herzlich#winke

2

#winkeHallo

Ich bin keine Heilpraktikerin aber Kinesiologin.

Ich habe viele Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Einge sind nach drei Monaten schwanger geworden andere nach sechs. Manche werden aber auch nicht schwanger (zumindest bis jetzt)

Der Erfolg liegt (bei Mir) bei etwa 90% nach drei Sitzungen durchschnittlich.

Ein Versuch ist es sicher Wert, wenn sonst nichts geholfen hat. Auch der Besuch beim HP schadet sicher nichts.

Ich wünsche dir alles Gute und das es bald klappt#herzlich#klee

5

Oh danke.

Ich war das erste Mal ebi einer Heilpraktikerin und muss sagen das ich erstaunlcih schön fand. Danach wra ich gelassener und auhc super gut daruf. Ich hatte das Gefühl das sihc endlcih mal jemand dafür interessiert was mit mir los ist. Bie Ärzten ist es ja häufig der Fall das in 2-3 Minuten erfragt wird was los ist und dann wars das auhc schon. Das reden att gut und ich bin ja so oder so ekin Freund von Medikamenten. Diese nehme ich nur wenn es wirklcih sien muss. Da schien mir die Varrianete mit den Homeopatischen Mitteln gut zu sein.

6

Ich weiß was du meinst. Viele Ärzte sehen alles nur biologisch und völlig sachlich, manchmal braucht der Mensch aber Einfühlungsvermögen statt Statistik.

Wenn dir die HP gut tut, dann bist du schon einen guten Schritt weiter.

Alles Liebe#herzlich

7

#winke
Ich habe 2 Zyklen lang Homöopathie gespritzt wie es meine HP verordnet hatte. Außerdem habe ich wirklich den ganzen Kiwu-Stress runtergefahren, d.h. keine Tempi messen, keine Ovus... Und ZACK war ich wirklich unerwartet schwanger...nach 1,5 Jahren und mit Endometriose.

8

Ich bin angehende Heilpraktikerin und viele Pflanzen haben wirklich regulierende und anregende Funktionen. Das funktioniert oft, aber manchmal sind eben auch hier Grenzen und dann muss ggf. die Schulmedizin ran.

Das A und O ist wirklich die Sache nicht so verbissen zu sehen und relaxt zu sein. Das mag am Anfang schwer sein (ich weiß wovon ich rede ;-) ) geht aber.

9

Ich hab eine ganz lange Geschichte hinter mir aber letztendlich bin Ich durch die regelmäßige einnahme von Mönchspfeffer schwanger geworden, es kommt aber immer drauf an was man hat. Finde den Weg zum Heilpraktiker allerdings sehr gut.

LG

10

Hallo Taraah,

dein Betrag ist schon ein gutes jahr alt.
Dürfte ich fragen, was bei dir in diesem Jahr so passiert ist?
Hat´s geklappt mit dem schwanger werden?
Habe das gleiche Problem wie du: Wir versuchen und versuchen
und ich bin jetzt bei einer HP, die mir Solunat Nr. 10 verschrieben hat.
Ich habe dadurch zweimal meine Periode bekommen. Habe jetzt wieder
geschlampert und sie lässt auf sich warten. Ich bin so wahnsinnig ungeduldig,
wenn ich von einem positiven Fall hören würde, wäre es sehr schön.

Liebe Grüße
Nicole

11

Hallo, ich hab jetzt auch solunat nr 10 bek, wie sind eure Erfahrungen?