wann habt Ihr positiv getestet??? ES+ ????

#freu Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben "Wann habt ihr einen Test gewagt und wann war der positiv ? ES +??? Habe schon von welchen gelesen bei denen ES+9 was zu sehen war. Womit (mit welchen SSt) habt ihr die beste Erfahrung gemacht?
#danke für eure Antworten.
Wünsche euch noch eine schöne #schwanger Kugelzeit und alles Gute

1

ES +11

2

Aber nur ganz schwach positiv. SST waren aus der Apotheke.

3

Ich habe bei ES+11 positiv getestet...ich hatte den digitalen Test von Clearblue.

4

Ich habe an ES+11 mit dem SST von CB mit WB positiv getestet.

LG
Moni

5

Es+11 Negativ, Es+ 14 positiv (leicht), rosaner Frühtest vom Müller

6

Bei mir war es zwei Mal an ES+12 (bei der zweiten SS mit nem CB digi und bei dieser SS mit nem CB +/-) und das erste Mal bei ES+15 oder so. Da weiß ich es nicht genau.
Der erste Test damals war negativ und ich dachte echt, die Mens kommt, aber als ich dann zwar immer wieder SB und Mensziehen hatte, aber nix weiter kam, hab ich doch nochmal getestet (mit dem 10er von Schlecker) und siehe da: deutlich positiv.

7

Vom Frühtesten halte ich nichts...da wird man nur noch hibbeliger

ich war bei meiner Tochter ES+13 und der war schwach positiv (das war 1 Tag nach meinem NMT)...hab aber einen späten Eisprung

8

Hallo

Bei mir wars bei Es+12/13 mit einem one step und weil man ja immer schlechtes über den Test hört hab ich auch gleich noch einen von DM gemacht. Waren beide bereits beim durchlaufen positiv.

Gruß

9

da müsste ich rechnen...
einen tag vor nmt ;)

weis nur leider nicht wo der kalender vom letzten jahr ist,dann könnt ichs sagen wieviel tage nach es =(