Bauchbänder / Gummis um Hosen zu erweitern?

Hallo! #winke

Man sieht noch nichts aber alle meine Hosen zwicken und drücken sobald ich sitze #schmoll Ich arbeite im Büro und sitze den ganzen Tag - wie schrecklich!!

Meine beste Freundin meinte, sie hätte damals so Gummis gehabt um die Hosen zu weiten und dann so`n Band darüber...

Wie heißen die und wo bekomme ich die her??? #kratz

Habt ihr einen Tipp für mich?

Muss ja jetzt - wo man echt noch nicht sieht - nicht lostigern und ne Umstandshose kaufen.

LG

Petra, Joelina 8 und #ei 13. SSW

1

Ich hab das mit Haargummis gemacht... #kratz

2

Ich auch :) und ein Bauchband drüber :)

3

Hi,
ich habe schon seit der 9. Woche Umstandshosen an, die sind viel bequemer....

4

belly belt, z.B. hier

http://www.amazon.de/Belly-Belt-Combo-Kit-Umstandmode/dp/B0018YYOAE/ref=pd_cp_a_0

Mir reicht bis heute die kleinste ausführung für meine weiten und tief geschnittenen Jeans, da langt auch ein langes T-Shirt oder Unterhemd. Bauchband ist aber auch sehr angenehm.

lelawala 32. ssw

5

Ich habe auch ein Haargummi oder einen normalen Kuchengummi genommen! Einfach im Knopfloch einfädeln und am Knopf einhängen!
Den Trick hat meine Mama früher schon gemacht :-)

6

Hosenerweiterungsband/ -gummi bekommst du in jeder Kurzwarenabteilung im Kaufhaus. Ich hab dann einfach längere Blusen oder Shirts drüber gezogen.

7

Hallo!

Ich hab so ein manduca belly belt set hier zum verkaufen, falls Du Interesse an sowas hast. Es sind 3 Gummis mit je 2 verschiedenen Weiten, also insgesamt 6 Verstellmöglichkeiten, dazu 3 Einsätze, weiß, jeansblau und schwarz.

Ich würde es für 10 Euro inkl. Versand (Vorkasse) oder plus Nachnahmegebühr abgeben, Fotos kann ich gern per email schicken.

Ein Haargummi und ein Bauchband sind aber auch prima, ist Geschmackssache.

LG

abbymaus

8

am besten kaufst du dir ein Bauchband, das kannst du über deiner Hose tragen. Überm Rock sieht das auch gut aus. Und es ist super bequem!! Später kann man die auch gut als Oberteil oder so anziehen.

Ich hab meine hier gekauft (hatte gleich mehrere :-) ):

https://www.ssl-id.de/monana-baby.de/catalog/index.php?cPath=68_70