Angelsound schon in 10. SSW?

Hallo :-)

Ich habe mir den Angelsound bestellt, bin aber erst 10. SSW. Habt ihr so früh schon was gehört? Hat das evtl. auch was mit dem Bauchumfang zu tun? Bin zwar nicht fett aber hab bissl Speck am Bauch, hindert das?

Danke schonmal für eure Antworten :-)

1

Auf der Verpackung des Angelsounds steht ab der 14.-16.SSW.

Eher habe ich es auch nicht gehört und würde auch nicht empfehlen es eher zu versuchen...Man macht sich nur verrückt wenn man nichts findet.

2

Hallo,

versuch es doch einfach mal, du musst aber ganz tief gehen. Du wurdest doch sicherlich von deinem Arzt abgetastet und du musst so nah ans Schambein, wie möglich.

Der Speck dürfte soweit unten nicht hinderlich sein.

#winke

3

Hallo,

habe - zu meiner Verwunderung - meinen Krümel bereits ab der 11 SSW gehört, und dass obwohl ich einige Kilos zu viel drauf habe.

Ist aber auch meine 4. SS, keine Ahnung ob man dann schon erfahrener ist #kratz

Versuch es doch mal.

P. S. Nimm viel Öl oder Gel. Ich habe aber auch länger suchen müssen zu Anfang.

LG

wisie + 3 tolle Kids und #ei (14. SSW)

4

Wichtig: Mach dich nicht nervös, wenn Du so früh nichts hörst. Wie in der Packung beschrieben eigentlich erst ab 14. SSW.

Vielleicht versuchst Du es mal und packst ihn dann für eine Woche weg. So habe ich es gemacht. Zu Beginn der 12. SSW habe ich dann etwas gehört und nun ist es recht deutlich und auch einfach zu finden. Ich nutze den Angelsound aber bewusst nicht so oft auch wenn es schwerfällt. Man soll sich nicht verrückt machen...

lg
Eva 12+1 mit #ei#ei