Huhu,
hier ein Thread für die, die gerne wegen dummen Essensfragen schimpfen.
Habe heute beim Weinsauerkraut gesündigt. Darf ja nicht mehr alles essen und das war soooo lecker.
Stand kein Alkoholgehalt drauf, wird ja nicht so schlimm gewesen sein, oder? Habe es natürlich vorher ordentlich erhitzt und es hat weder nach Alk gerochen, noch geschmeckt.
War doch nicht schlimm, oder?
LG
Patricia
Oh oh Weinsauerkraut
Wenn du es erhitzt verdunst der alkohol also keine panik ist nicht so schlimm.
LG Luna
Danke
Hatte ich gestern auch in der Hand. Da bei der Zutatenliste Weißwein mit draufsteht, hab ich lieber zu anderem gegriffen. Aber durchs Erhitzen müsste zumindest der Großteil des Alkohols raus sein.
Ich hab auch noch überlegt, aber bei Aldi hatten sie nur das eine.
Na gut, hab ein bisschen gegoogelt, dürfte nicht besonders schlimm gewesen sein.
LG
Hallo,
ihr bösen bösen Mädels ihr. Ständig werden hier irgendwelche Lebensmittel gepostet und jedesmal bekomme totalen Hunger drauf. Gestern Abend musste ich mich sogar noch in die Küche begeben und mir Spiegeleier braten.
So dann gibts wohl bei uns morgen Kassler mit Sauerkraut. So und das Lachsbrötchen hab ich auch noch im Hinterkopf und die Salami auch.
Musste mal gesagt werden.
Boah das war aber auch lecker das Sauerkraut. Habe sicher eine halbe Packung (Aldi) davon gegessen. So, jetzt kriegst du noch mehr Appetit haha.
Was soll ich denn sagen, ich habe SS-Diabetes, gönn mir doch wenigstens mein Sauerkraut
LG
Patricia
Jetzt tropft mir echt der Zahn. Muss nur noch auf meinen Mann warten und dann wird erstmal eingekauft. Ich liebe Sauerkraut.
Erst die fiese Salami und jetzt das Sauerkraut...
Mädels da is ja nicht Literweise Wein drin und der gab ja auch nur den Geschmack. Alkohol verdunstet beim garen ganz schnell
Hab ja jetzt auch keinen sitzen oder so hihi.
War halt nicht viel Brühe drin, hab selbst noch etwas Wasser dazu und es so lang es ging erhitzt. Wird schon ok sein.
Ach logisch
Das gibt ja auch nur den Geschmack und hat keinen Alkohol.
Rotweinsoße etc hat ja auch nur den Geschmack.
Also man muss nicht alles Übertreiben
Wenn es Dir danach ist und es schmeckt ist doch alles prima
Ohhhhhh das kenne ich!!!!
Mein Freund musste die letzten 3 Tage mit mir Sauerkraut mit Kasseler und Ananas und Sahne essen.... Mit Kartoffel Püüü...
Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich es wieder essen...
LG und guten Hunger