Hallo,mein FA hat bei der untersuchung gesagt es könnte auch ein Windei sein. Fruchthöhle und dottersack waren zusehen. Lg
Was ist ein Windei???
Ein Windei ist eine leere Fruchthöhle ohne embryonale Anlagen.
Und aber wenn man den Dottersack gesehen hat ist doch was drin oder?
Ja aber kein Embryo.
Dass abgesehen von Fruchthöhle und Dottersack nichts drin ist. Also kein Kind.
Oohh Gott das ist ja furchtbar, bin glaube so 5+3 müsst da dann schon mehr zu sehen sein?
Das ist absolut zeitgerecht, bei meinem Sohn mit 5+4 war nicht mehr zu sehen und er sitzt gerade gesund und munter neben mir.
Hallo,
das ist eine Fruchthöhle ohne embryonale Anlagen. Da du erst in der 6. Woche bist, ist eine Fruchthöhle mit Dottersack absolut zeitgerecht.
Deinen FA kann ich absolut nicht verstehen.
Ich hab ne supi FÄ war leider bei ihrer Vertretung sie hat erst gesagt es könnte auch ein Windei sein und dann hat sie mir zur schwangerschaft gratuliert. Am Dienstag bin ich wieder bei meiner richtigen Ärztin.
lass dich nicht verrückt machen,mir schrieben hier lauter Leute das ich bestimmt ein Windei hätte und so machte mich dann total verrückt weil ich auch keinerlei Beschwerden hatte bei mir sah man erst was in der 8.SSw und jetzt iss der kleine Bauchbewohner in der 23SSw schon 25 cm groß und hat meine Blase zum Trampolin umfunktioniert,lach
Ich wünsche dir von Herzen, dass es nicht so ist. Bei mir wars umgekehrt. Meine Ärztin gratulierte mir zur Schwangerschaft obwohl nichts zu sehen war ausser der Fruchthöhle und drei Wochen später als der Herzschlag da sein hätte sollen, wars immer noch leer, war also bei mir ein Windei, ganz ohne Vorwarnung. Auf Höhenflug und Freude, folgte derbe Enttäuschung. Ich hoffe bei dir ist es genau umgekehrt. Drück dir die Daumen!!!