Hallo an alle Schwangere !!
Ich bin zwar noch nicht Schwanger, aber ich hätte da eine Frage an die jenigen die durch
HormonbehandlungenSchwanger wurde.
Wie war das bei euch ? Wie lange hat es dann gedauert ?
Ich freue mich auf eure Antwort.
susimausi79
Schwanger durch Hormonbehandlung.
also ich habe ein hormonbehandlung gemacht...war für mich physicher und seelischer stress....
weil du muss dann wann die es sagen....fand es nicht soooo toll...
habe nach 4 zyklen aufgehört.........den sommer genossen und dann
geworden ganz ohne druck...(ausführlicher im meiner VK)
ist glaube ich nicht den normal fall
Hallo,
bei mir hats zwei mal im dritten Zyklus geklappt und jetzt im ersten.
LG,
Sandra
Das hört sich gut an.
Ich habe nächste Woche mein Termin bei der FA und bin mal gespannt was raus kommt und ob zur Hormonbehandlung kommt. Mein Mann hat Woche später seinen Termin.
Habt ihr beide was machen müssen oder nur du ?
Hast du die Hormonbehndlung als Spritze oder Tablettenform bekommen ?
Danke für deine Antwort
Hallo
ich bin durch hormonbehandlung schwanger geworden, allerdings nicht mit GvnP sondernmit IUI.
sind seit 12/2010 in kinwu-behandlung
erste entscheidung zur IUI (einspülung) im september...da auch ss geworden, musste das sternchen ziehen lassen in der 5 ssw.
jetzt im Febraus die zweite hormonbehandlung für IUI...diese auch wieder mit positiven sst am vergangenen we und positiven BT am montag (12.3.)
da die bei uns in der kiwu erstmal 3 zyklen mit tabletten stimliert und GvnP probiert haben, dann einen pausenzyklus, dann begonnen zu spritzen und GvnP, da dies nichts gebracht hatte, entscheidung nach fast 1 jahr behandlung zur IUI.
lg sanni
Hier ich!!!
Hatte vier negative Zyklen mit Clomifen und bin dann auf Gonal f umgestiegen...im zweiten Zyklus hat's geklappt!
Ich muss sagen,ich hab mich zwar über mein Körper geärgert,aber gestresst hat mich das nicht!
Wir wollten ein Baby,da hat man nun mal Sex zum bestimmten Zeitpunkt,auch ohne Hormonbehandlung!
Ich wünsch dir viel Erfolg!!!!
Danke ich Hoffe das ichbald Erfolg haben werde.
hallo!
ich bin mit puregon und predalon im 3. zyklus schwanger geworden! (siehe VK)
fand weder die behandlung noch den sex nach plan belastend.
war eher erleichtert, dass experten sich um unseren kinderwunsch kümmern und es endlich losging mit der behandlung nach den monaten in denen ich immer das gefühl hatte, das etwas nicht stimmt...
viele grüße!
mamma2be (25+3)