27 SSW Schwindel,komische Kopfschmerzen:-( Bitte mal lesen!!!

Huhu....
Seit heute morgen ist mir ab und zu schwindelig und ich hab auch ab und zu kopfweh und dann fuehlt es sich an als ob da Ameisen durchlaufen wuerden! Und manchmal fuehlt sich der Kopf wie eingeschlafen an:-( Hatte auch Herzrasen! Was kann das sein ...kennt das jemand???
Rory 27 SSW mit Bauchzwergi Emma

1

Hey,

ich würde zum FA. Können Anzeichen für eine Gestose sein

LG

2

P. S. Und so das Gefuehl das ich schlecht luft bekomme auch...

3

ich hab das jetzt schon :-( ich kann kaum die augen ganz öffnen und bin völlig daneben durch den Schwindeln, Autofahren verzcihte ich im moment drauf und die Kopfschmerzen erst . oh mann ich kann dich gut verstehen

4

Hallo #winke
Muss dir sagen hatte letzte Woche genau das selbe Problem. Der Schwindel hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen hatte mich nicht mal getraut Auto zu fahren. Die Hausärztin wollte es auf meinen Kreislauf schieben da ich immer einen sehr niedrigen Blutdruck habe aber hab ihr zig Mal erklärt das ich den Unterschied kenne und merke wenn es mein Kreislauf ist...

Nunja #aerger
Ich habe dann Homöeopathische Tabletten bekommen, und mir wurde gesagt ich solle zum HNO Arzt wenn es durch die nicht besser wird weil es mein Innenohr sein könnte... Blabla hab mich bisschen geärgert aber was solls ;-)
Jedenfalls haben die Tabletten nach zwei Tagen bei mir angeschlagen und der Schwindel war wie weg geblasen. Und einen Tag später habe ich es dann ohne Tabletten probiert und seid dem war nichts mehr. Ich weiss nicht ob es an den Tabletten lag aber der Schwindel war dann wie weg geblasen. Habe aber schön öfter hier im Forum gelesen das andere auch über 3 Tage so nen Schwindel hatten der dann plötlich weg war.
Trotzdem geh zum Arzt oder zumindest zur Apotheke und lass deinen Blutdruck messen! Soviel ich weiss iswt Schwindel in Verbindung mit hohem Blutdruck ein evtlo Anzeichen auf Gestose.

Liebe GRüße
die Swee
24+4