Hallo alle zusammen,
hatte heute grünen Stuhlgang...ist mir echt peinlich! Aber mach mir Sorgen.
Hab nix grünes gegessen und nehme auch keine Eisentabltetten.
Kennt das jemand von Euch???
LG sancho1986 mit 28. SSW
HIIIILFE grüner Stuhlgang ... kennt das jemand?
Hallo
Hihi hab ich auch manchmal, mach dir keine gedanken
Bei ganz schwarzem stuhlgang sollte man zum doc um abklären zu lassen ob irgendwo der darm blutet, aber bei grünem nicht
Lg
Huhu, danke dann bin ich etwas beruhigt.
Bist dir sicher, dass ich mir keine Gedanken machen muss?
Schau mal was ich im Inet gefunden habe auf der Seite
http://www.umm.uni-heidelberg.de/inst/imh/konsiliarlabor/n_listrat.html
macht mir irgendwie totale Angst ((
Hast du denn irgendwas gegessen was listerien haben könnte?
Also wenn du mich fragst: mach dir wirklich keinen kopf... Ich bin auch der allergrößte schisser, also wenn du dich so unwohl fühlst dann geh zum arzt und sag du hast versehentlich rohmilch gezrunken hast und die dich auf listerien testen sollen
Hallo,
du nimmst doch sicherlich Magnesium, oder?
Grüner Stuhl kommt normalerweise von Magnesium und nicht vom Eisen. Bei Eisen wird der Stuhl eher schwarz und fester.
Fanta Blueblerry, gab es vor Jahren mal auf den Markt, hatte auch solch einen Effekt.
VG Sabrina
Ja nehme 3*2 von Verla.
Hab jetzt aber auch viel gelesen das es wohl von Eisen kommt aber wie gesagt das nehme ich gar nicht
hihi
Hattest du das schon?
LG
Ja und hatte mich auch sehr erschrocken. Hab dann das Magnesium für ein paar Tage weggelassen und alles war wieder im normalen Farbton.
Hast du Saft getrunken? Z.B Trauben oder Johannisbeere?
Das färbt auch den Stuhlgang grün/dunkel.
Nein nur ein Glas Fanta und viel Wasser
Na dann kommt es nicht davon.
Mach dir nicht soviele Gedanken.
Grüner Stuhl kenn ich nicht als was krankhaftes.
Morgen ist bestimmt alles wieder gut.
Ich hatte das ab und an wenn ich so blaues Gummizeugs gegessen hatte.. :D der Farbstoff dürft den Stuhl dann grün färben.. ;)
Bei deinen Betrachtungen, was du denn gegessen hast musst du ein paar Tage weiter zurückgehen.. ;) das Zeug braucht ja ein paar Tage, bis es dich passiert hat.. ;)
Alles Liebe,
k-s91
lass die vitaminpillen und pülverchen, das ganze nahrungsergänzungsmittelzeugs weg und du wirst sehen, wie schnell sich alles wieder normalisiert.