Ich habe heute schonmal gepostet, das ich schmetterlinge im Bauch habe und das das Baby heute und gestern ganz schön aktiv ist, was mich ja auch total freut aber jetzt mache ich mir doch so langsam Sorgen.
Ich bin ab morgen 19ssw und das Baby bewegt sich jetzt schon wieder seit ca. einer stunde alle paar sekunden und jetzt wollte ich mal fragen ob das auch auf was schlimmes hindeuten kann oder ob es einfach nur in "Feierlaune" ist.
Danke schonmal für eure Antworten.
Kind bewegt sich heute sehr viel.
Haha quwatsch meine maus bewegt sich seid der 18 woche dauernd soger der fa musste lachen weil sie sich ganze zeit nur bewegt hat deswegen konnte ich kein gutes US foto bekommen ich merke meine maus jeden tag jede stunde xD aber sei doch froh das du so eine aktives mädchen ( jungen ) haßt das hätten viele gerne also ich bin stolz das meine maus so akktive ist .
Lg diane mit mausi untermherzen 19+6 ssw
Na dann bin ich ja beruhigt...
Naja, sie/er wird wohl ein bisschen hyperaktiv wie der Papa.
Ich bin halt zum ersten mal schwager und viele merken ihr Kind ja noch gar nicht in der 19ssw und ich hab es das erste mal ende der 16ssw gemerkt. Ich freu mich auch immer aber jetzt ist es so qirlig, das ich mir dachte vielleicht passt ihr/ihm ja was nicht... Klingt bestimmt doof
hahaha nene brauchst dir keine sorgen machen
MAch dir keinen Kopf, ist alles ok und normal. Dein Baby ist heute einfach aktiv. Manche beunruhigt es, wenn sie es gar nicht oder selten spüren, manche, wenn sie es ständig spüren. Dabei hat das Kleine einfach mal Phasen, wo es sehr ruhig ist und auch mal Phasen, wo es sehr aktiv ist. Wie bei jedem von uns auch. Ist also alles in bester Ordnung. Wenn du dir aber richtig große Sorgen machst, frag immer deinen FA oder deine Hebi um Rat.
Na ich vertrau schon auf die Aussagen anderer schwangerer
Und einen Notfall würde ich denke ich von alleine mitbekommen und hätte keine Zeit zu fragen.
Ich danke dir für deine Antwort.
Mich beruhigt es übrigends auch wenn ich es oft spüre, solange ich weiß, dass es ncihts schlimmes sein kann, sondern das es nur ne runde tanzt... noch ist ja platz.