Hochschwanger shoppen?

Guten Morgen,

Habe heute vor mit meiner Mama shoppen zu gehen, mein Freund findet das aber gar nicht gut, weil der Arzt gemeint hat es kann jetzt immer losgehen...

Was meint ihr dazu? Will ja keinen Marathon machen, sondern nur ein bischen bummeln... Auserdem muss ich ja nur 15 km bis in die Stadt fahren...

Soll ich oder lieber nicht?

Habe zwar ab und an mal Wehen die Tage, fuehle mich aber fit...

LG Kasandra+#babyMaja ET-8

1

Hallöchen

Solange es die gut geht und deiner Maus auch denke ich ist da nichts einzuwenden ;-)

Lg kätzchenchaos mit #ei 11+3 #verliebt

2

Was meint dein Freund denn was du jetzt machen sollst? Zu Hause sitzen und warten dass es los geht?? Ihm ist klar, dass das unter Umständen noch 3 Wochen dauern könnte?!

Nee du, geh mal in Ruhe bummeln und hab einen schönen Tag. Wenn du merkst, dass es dir zuviel wird kannst du dich immernoch hinsetzen und ausruhen.

LG

3

Ich war sogar noch mit Blasenriss shoppen;-) Im Kh hat man den nicht "ernst" genommen und mir erlaubt nochmal in die STadt zu gehen, was ich dann auch gemacht habe. Auf dem Rückweg haben dann allerdings die WEhen eingesetzt#cool

Wenn du dich wohl fühlst spricht doch nix dagegen!

lg luise

4

Danke für den Zuspruch, dann geh ich jetzt mal ein bischen Geld ausgeben, für meine Bauchmaus!#freu#freu

5

huhu, ich bin 2 tage vot ET auch in den shoppingwahn verfallen, ikea, h&m, saturn... alles ;-) und es ging mir prächtig dabei. wenn du dich gut fühlst und lust hast - fahr ruhig ! wer weiß wann du das nächstemal alein shoppen kannst ;-)

LG #liebdrueck

6

Klar, wenn du dir das zutraust! Du bist ja nicht alleine, deine Mutter ist bei dir und wenn die Wehen losgehen hast du immernoch mehr als genügend Zeit in KH zu fahre.

Ich war gestern (2 Tage vor ET) mit meinem Hund ne Stunde im Feld und Wald laufen und mir ist unterwegs aufgefallen, dass mein Handy im Auto lag. Ich habe es auch überstanden...;-) Und was Spaß macht, tut gut, lenkt ab und ist förderlicher, als zuhause zu sitzen und sich zu langweilen. Und die Ärzte sagen ja immer "es kann jeden Tag losgehen". Es kann aber eben auch genauso gut noch 3 Wochen dauern!

Viel Spaß!

7

Hallo,

ich würde es machen, außerdem bist Du nicht alleine unterwegs.

LG und alles Gute!

Karin

8

Geh ruhig. ich bin bis zum Schluss noch alleine einkaufen gegangen (Lebensmittel) und auch noch zum schwimmen. Da ist nie was passiert. Und wenn doch die Wehen los gehen oder die Fruchtblase platzt, dann ist ja deine Mutter bei dir.

Viel Spaß beim shoppen #winke