Huhu,
habe gestern abend als ich zur Toilette ging gesehen das in meinem Unterhösschen dunkel gefärbeter Schleim war... Habe aber sonst niergends etwas dran gehabt. Meint ihr das ist schlimm?
Mein nächster FA-Termin ist am Donnerstag.
Lg goldie30 mit Krümel (18+3) unterm
Schmierblutung in SSW 19
Guten Morgen...nicht jede Blutung muss gleich schlimmes heißen, aber es wäre besser es jedoch abklären zulassen entweder von deiner Frauenärztin oder deiner Hebamme....
Lg: Bianka mit Julien und Babyböhnchen morgen 15 woche....
Guten Morgen!
Als reine Vorsichtsmaßnahme würde ich das schneller abklären lassen. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig.
Glg wuki
hattest du vorher vl sex? oder beim fa eine untersuchung?
daher könnte das brauche (alte) blut evtl kommen
wenn nicht, würde ich es abklären lassen
lg
Nein nichts von beidem... Habe gerade beim FA angerufen die wollen das ich sofort komme, nicht das was passiert.
Hallo,
ich habe auch immer mal wieder mit Blutungen zu kämpfen gehabt, teilweise kam es sogar schwallartig raus, schlimmer als bei der Menstruation... Ich gehe immer sofort zum Arzt wenn das passiert, hatte es mal an einem Sonntag, da bin ich dann auch direkt in Krankenhaus gefahren.
Mein Frauenarzt meinte auch ich soll sofort kommen wenn ich blutungen kriege. Bis jetzt hat es meinem Mäuschen aber zum Glück noch nicht geschadet.
Lg ti-bo, 23 ssw
DAnke euch!
Ich habe gerade totale ANgst, ich soll zum FA kommen oder sogar evtl. auf Station, könnte heulen... Aber ich merke Kindsbewegungen!!!
Blutungen können auch ganz harmlos sein und dein Blut war ja auch dunkel, was bedeutet das es schon etwas älter war. Vielleicht ist die Blutung also auch schon vorbei....