Hallo ihr Lieben,
heute morgen starke Übelkeit und schwindel...das war kaum zu ertragen und dann auf einmal musste ich mich erbrechen. Das war mir so unangenehm in der Arbeit, weil keiner von meiner SS weiß
Habe das Gefühl das es seitdem immer wieder kommen möchte. Was kann ich dagegen tun?
LG
mausi-91 mit 6+2
Wann hat bei euch das Erbrechen angefangen? Hört es denn wieder auf oder muss ci damit rechnen, dass es immer wieder passiert?
Doofe Frage ich weiß aber würde mich interessieren.
Das erste mal Erbrechen
Bei mir fing es an, bevor ich wusste, das ich schwanger bin und wurde langsam besser in der 17. Woche. Erbrochen habe ich tw bis zu 10 mal täglich.
Aber ich schätze, das wolltest du jetzt nicht hören
Da ist jeder anders und bei manchen hört es nach der 12. Woche auf und bei manchen sogar schon in der 10. Woche und bei anderen erst zu Geburt
Mir haben alle "Tips" nix genützt bzw geholfen.
Hi!
In der ersten SS war es in der 13. woche vorbei und in der jetzigen in der 16. woche. allerdings war mir auch den ganzen tag schlecht, nur morgens war es so schlimm, dass ich oft würgen oder spucken musste.
ich denke nicht, dass es nur bei dem einen mal bleiben wird....leider...es sei denn, du hast dir nen virus eingefangen.
mir hat ingwertee ganz gut geholfen, aber es gibt auch hochdosierte vitamintabletten die manchen helfen, wie zb nausema. da hilft nur ausprobieren.
lg und hoffentlich ists bei dir wieder schnell vorbei ;)
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das ist bei jeder Frau und in jeder Schwangerschaft anders. Ich hab mich 1-3 Mal am Morgen erbrochen, bis in die 15 Woche. Dann war es weg. In meiner ersten SS habe ich mich gar nicht erbrochen und das bisschen Übelkeit war in der 9/10. Woche gänzlich verschwunden.
Probier aus, was dir hilft.
Es gibt so Mittelchen wie Ingwertee (oder auch Limo), andere trinken Cola... mir half z.B. ein voller Bauch und alles mit Kohlensäure ("Rülpsen" nimmt die Übelkeit).
Probier es aus. Ich hoffe, du hast bald wieder Ruhe
bei mir fing es in der 7ssw an und hält noch immer an.
ich bin in der 23ssw und breche "nur" noch morgens.
mit der zeit wird es besser. am anfang musste ich den ganzen tag mehrfach zur toilette, jetzt nur noch am morgen
geholfen hat mir leider gar nichts.
lg
Guten Morgen,
in meiner ersten SS fing die Übelkeit, in der 7. Woche an, ging bis zur 12. und war dann schwups weg.
In dieser SS fing es ebenfalls in der 7. an, war dann in der 11. weg.
Erbrechen mußte ich nie, dafür war die Übelkeit den ganzen Tag.
Richtig geholfen hat nichts, ich habe Iberogast von meinem Arzt bekommen. Das habe ich hin und wieder genommen, wenns zu schlimm war.
Ingwer hat bei mir nicht geholfen. Vomex auch nicht.
Die Zeit ist echt ätzend.
Halt durch. Wenn es dann weg ist, wird es dir super gehen.
Bei den meisten geht es ja nach den 12 Wochen weg. glaub daran, das läßt Dich durchhalten!
LG
Huhuuu,
leider ist das mit dem Erbrechen wie immer: von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Ich hab seit 7.SSW immer weider mit sehr starker Übelkeit zu kämpfen, aber mein Würgreiz setzt immer erst seeeeeehr spät ein und von daher hat es mich erst gestern das erste Mal erwischt...Da hing ich dann auch mal spontan über der Schüssel...
Andere k*tzen ständig, andere garnicht, bei manchen kommt und geht es, ist total unregelmäßig, andere können die Uhr danach stellen...
Ich drücke dir einfach mal die Daumen, dass es bei dir kommt und geht und du die meiste Zeit verschont bleibst...