Hi Mädels,
hab in meinem vorherigen Post schon geschrieben, dass ich beim FA war heute.
Mein Zwerg hat sich perfekt positioniert und er meinte er würde da schon was sehen, als ich nachfragte meinte er: "Jetzt ist das Geschlecht ja eh nicht mehr zu ändern! *lach* "
Aber nach was sieht es für euch aus? Foto siehe VK!
Junge / Mädchen?
Freue mich schon sehr!
Liebe Grüße
ferrero + sonne 15. SSW
Junge oder Mädchen? Schaut bitte mal!
Ich tipp auf Junge aber erkennt man schwer...
würde auch sagen junge... schau mal bei mir hab eins drin vom jungenouting.
Halli hallo
Ich würde sagen da kann man noch gar nichts erkennen. Das kann genauso gut die Nabelschnur sein. Bei mir hiess es auch in der 15 SSW Junge und was kam letztendlich raus? Es wird ein Mädchen. Das war in der 23 SSW. In der 21 hiess es auch noch Junge. Ich kann Dir nur den Rat geben auf so ein frühes Outing nicht zu vertrauen.
Lg annibanni 35 SSW
Werde mich noch nicht darauf verlassen, aber bin halt neugierig was ihr vermutet.
Ich würde sagen das die Nabelschnur das Geschlecht verdeckt und es deswegen immer noch 50/50 steht. Für nen Pipimann ist das was ich dort sehe einfach zu gross...
Was hat denn der Arzt gesagt?
Lg
Für mich sieht es nach Junge aus!
Würde aber auch noch das nächste US abwarten...
Was sagt denn dein Arzt?
Herzlichen Glückwunsch,es ist ein Baby :)
Ich kann da nichts erkennen was auf Mädchen oder Junge schliessen lässt.
Meine Ärztin sagt vor der 20 SSW gar nichts dazu,denke das ist dann nur Raten.Wie schon in einem anderen Post gesagt kanns die Nabelschnur sein.
LG
Haben wir die selbe FÄ???
Das war auch die Antwort meiner Ärztin aber Haar genau.
Bei mir ist es ein Mann!
Fand das total blöd. Als ich ihn dann gefragt hab wann man sich denn "sicher" sein kann, kam nur zurück:
"Manchmal muss man auch nach der Geburt noch 2 Mal hingucken"
LG
Naja, bei dir ist es auch noch recht früh aber einen Tipp kann ein FA schon mal geben finde ich. Das ist ja gang und gebe in Dtl.
Ich würde auch sagen, dass es ein Junge wird.
Das aber eher aufgrund des Bildes von 12+3.
Da steht der Schniepel senkrecht vom Körper weg und das spricht eher für Junge. Bei Mädels ist der dann eher parallel zur Wirbelsäule.
Wo siehst Du da einen Schniepel? Ich seh da nur ein BEIN!
Das ist 100 pro ein Mädchen!seh ich aus dem Bild der 12. Woche!und ich kenn mich da aus