Hallo Mädels,
ich bin schwanger..kaum zu glauben, dass es auf natürlichem Wege "geklappt" hat..seit mehr als 2 Jahren übten wir, bis es in der KiWu-Klinik hieß, dass wir es auf natrülichem Wege gar nicht schaffen könnten...naja..jetzt habe ich letzte Woche am NMT+3/4 getestet..mit CB Digital "schwanger 1-2"..nur freuen kann ich mich nicht...ich habe Angst, dass es auch diesmal nicht klappt und alles in einer Fehlgeburt endet, so wie in 2010
mir ist nicht übel, ich muss nicht ständig auf's Klo, wie viele andere, ich kann alles noch gut riechen..nix riecht intesiver als sonst..ich kann alles essen..ich spüre nix im Bauch und auch nichts in der Brust..ist es normal?
letztes Mal war es genau so..und dann Fehlgeburt in der 6 oder 7 SSW..weiß ich nicht mehr..
wie fühlt oder habt ihr euch gefühlt in der Frühschwangerschaft?
Danke
Frisch-Schwanger (5+1) und viel Angst
Hi du,
mir ging es auch gut in der Früh-ss. Meine anzeichen kamen alle erst später so nach und nach. Und du weist ja es gibt schwangere die haben einfach nicht die typischen anzeichen.
Denk nicht so viel schlechtes, versuch dich zu schonen und ich drück dir fest die daumen das alles gut geht bei dir.
LG anki
Danke Anki...
aber die meisten haben doch irgendwelche Anzeichen...
ich kann mich nicht freuen..gar nicht..und ich will mich aber freuen..ich habe so lange daraug gewartet..so viel geweint und jetzt...jetzt freue ich mich nicht
Glaub mir die Freude kommt. Lass dir zeit, es ist nicht schlimm das du noch keine Freude empfindest. Wir haben 'nur' 1 Jahr geübt und die Angst in den ersten 4-5 Monaten war kaum überwindbar für mich. Ich habe so viel geweint und es hat wirklich viele Nerven gekostet. Und selbst jetzt mache ich mir viele Sorgen.
Wichtig ist wirklich dich zu schonen. Natürlich ist es keine Krankheit aber mir hat viel Ruhe gut getan. Und lies nicht allzuviel man macht sich so verrückt und meint alle negativen anzeichen zu haben. Lass dir auch von niemanden drein reden, du musst jetzt ganz alleine entscheiden was gut für dich ist.
hallo
auch ich bin ganz frisch schwanger (anfang 6. woche). wir haben nach fast 3 jahren üben auch den weg in eine kiwu gemacht und nach einem jahr wurde ich im letzten jahr durch eine IUI schwanger...leider musste ich den krümel 2 wochen nach dem positiven sst und BT in der kiwu ziehen lassen.
im februar hatten wir die zweite IUI und auch die war positiv. mein mann und ich haben ein super gefühl...auch wenn ich immer noch die angst habe das etwas schief geht, aber das kann es ja bei jeder ss. deswegen denken wir positiv und schauen in die zukunft und freuen uns auf jeden besuch beim gyn. meine werte steigen auch prima.
anzeichen hab ich auhc kaum, nur ab und an mal ein ganz leichtes ziehen im bauch und in der brust. aber sonst fühle ich mich wohl, keinerlei "unangenehme"dinge.
warst du denn schon bei deinem FA, hast du ein HCGwert??? ich frage da jedesmal danach.
schohn dich und versuch die zu freuen.
lg sanni mit tief im herzen und "knopf" im bauch
Mir ging es anfangs auch blendend!!!
Ich war zwar öfter müde als sonst,aber Übelkeit,Gelüste oder ähnliches hatte ich gar nicht!
In der 10-11 SSW war mir dann mal ziemlich übel,aber mehr nicht!
Bin jetzt in der 17.SSW und wenn ich es nicht im US sehen würde und der Bauch langsam wächst wüßte ich bis heute nicht dass ich ss bin!
Bei mir kamen die klassischen Schwangerschaftsanzeichen auch erst viel später.
Richtig „gemerkt“ , dass ich schwanger bin hab ich erst ab der ca. 10 Woche. Dann kam aber auch alles auf einmal.
Achte auf dich, lass es dir gut gehen und natürlich ab zum Arzt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hallo,
erstmal Glückwunsch zur SS. Ich hatte 2009 auch eine FG in der 6. SSW und deswegen habe ich mich schon ein bißchen informiert. Die Gefahr zwei FG hintereinander zu haben ist relativ gering (habe gelesen nur 1-2%).
Die Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch erst so ab der 7.- 8. Woche gehabt. Manche haben auch garkeine Anzeichen. Das ist also kein Anzeiger für eine FG.
Alles Gute, das wird schon
Ich habe auch nicht wirklich Anzeichen! Bin genau 5+1. Ich habe ein wenig Sodbrennen mehr als sonst, das wars.
Meinen ersten Termin habe ich auch erst am 30.3.
Es ist meine erste Schwangerschaft udn es hat auch direkt geklappt, im ersten Zyklus. Manchmal denke ich, soviel Glück kann man doch nicht haben
Ich kann dich zu gut verstehen.ich hatte vor 2 Jahren fg in der 9.ssw.bin seit 7 Monaten in einer neuen bez.und nicht geplant schwanger.ich achte auch auf jedes Zeichen u wünschte den ganzen Tag auf dem Klo zu sein un ganz genau zu wissen das es real ist.ich hab Freitag den Test gemacht u erst nächsten Montag ein fa Termin.ich versuche aber mich immer wieder runter zu holen.es klappt auch noch.
Immer positiv denken
LG
So und nun...ich war eben auf der Toilette und was sehe ich..dunkles Blut...
tja mein Gefühl täuscht mich wohl nicht...
fuck auf alles....
bei mi kamen die Anzeichen auch erst nach und nach, waren dann wieder ein paar Tage komplett weg und wurden erst so richtig deutlich ab der 7.SSW... Meine FÄ sagte heute (mal wieder) ein "normal" gibt es bei den Anzeichen eigentlich nicht, also sie meint, es ist halt jede SS anders und es KANN ziemlich viel normal sein...
Nun (8+2) "geht bei mir erst richtig die Post ab" und ich wünschte, es würde aufhören, auch wenn es irgendwie beruhigend ist, den Krümel zu spüren, geht es einem manchmal so mieß, dass man wiederum auch denkt:"das kann doch nicht NORMAL sein..."
Deine Angst kann dir wahrscheinlich keiner wirklich nehmen und jede Schwangere kennt sie (die eine mehr, die andere weniger), aber versuche positiv zu denken, so kannst du deinen Krümel grade am besten unterstützen!!
Ich kann dich so gut verstehen, ich habe letzte Woche hier einen ähnlichen Tread gestellt. Ich bin jetzt 5+1 und habe auch große Angst. Jedes Mal auf Klo gehen ist ein Luft anhalten.
Aber...man muss versuchen positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Ich spreche mit meinem Kampfkrümel, erzähle ihm in gedanken was alles tolles und schönes auf ihn wartet, ein toller Papa und ein toller großen Bruder ;) ne lieb Mama
Natürlich habe ich deenoch Momente wo die Angst da ist, aber wenn es passiert, können wir es eh nicht beeinflussen. Was man nicht tun sollte (den Fehler habe ich auch anfangs gemacht) ist hier negative Treads zu lesen. Das macht noch mehr Angst und man bekommt das nicht mehr aus dem Kopf.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gut, du bist schwanger....freu dich... herzlichen Glückwunsch
Danke euch Mädels für die Aufmunterung..
ich wollte ja so früh nicht zu FA, jetzt bin ich aber doch gegangen wegen der dunklen Blutung...und der FA konnte keine Schwangerschaft bestätigen...ist nix zu sehen im Ultraschal auch der Schwangerschaftstest beo FA (25er) zeigte fast negativ...also die Linie war wirklich fast nicht zu erkennen...
was soll das...warum sagt CB Digital Schwanger 1-2 und Onkle Doc sieht nichts und seine tests zeigen fast nix an....
warum kann ich nicht normal sein...