Ich bin in der 11ten SSW und es wird nicht besser ich Spucke jeden morgen gallenflüssigkeit und habe Bauch weh und im Hals so ein Gefühl als würde ich mich gleich wieder übergeben, oh man ich habe solche Angst das es nicht weggeht und meinem Kind schadet, ich weiß nicht was ich machen soll! Kennt es jemand von euch auch? Liege den ganzen Tag im Bett und esse zwischendurch Brot! Bitte helft mir, wenn ihr es kennt!!!!
Lg Rina
Hilfe täglich am Gallensäure spucken
hatte das die ersten drei Monate auch immer. Habe von meiner Ärztin Nausemia b6 Tabletten und vomex zäpfchen bekommen. Damit wurde es etwas besser. Musst mal deinen Arzt fragen.
Weißt du ob es den Baby schadet wenn ich täglich Spucke?
Bei mir hat Nux Vomica (D6) gut geholfen. Wenn ich gemerkt hab das ich mich übergeben muss drei Globoli nehmen. Wenn es noch nicht besser wird noch mal drei.
Hat mir meine Ärztin empfohlen.
Das ist ganz normal, dass du am Morgen, wenn du noch ncihts gegessen hast, Galle spuckst.
Versuch dich abzulenken. Beweg dich, geh bei dem schönen Frühlingswetter mal ne Runde an die frische Luft.
Iss regelmäßig - und wenns alle 10 min ein bissen ist.
Wenn du dich krank verhälst, dann bist du auch krank.
Mir ist noch was eingefallen was aber wirklich dämlich klingt.
Immer wenn ich das Gefühl hab ich muss mich gleich übergeben hilft es mir auf einem Bein zu stehen. Ich weiss wie sich das anhört aber es hilft wirklich. Am besten noch vor einem geöffneten Fenster/ auf dem Balkon und wenn du es schaffst die Augen zu dabei.
Dein Körper ist dann so darauf konzentriert das Gleichgewicht zu halten dass du den Würgreiz kurz vergisst. Mit etwas Glück bleibt er dann auch weg.
Huhu,
auch wenn es echt doof klingt, ich hatte das selbe und ich habe es in den Griff bekommen in dem ich immer eine packung Vollkornkekse neben dem bett hatte. Sobald ich die Augen auf gemacht habe am morgen habe ich im liegen noch eins , zwei kekse gegessen.
Das hat super funktioniert.
Und was ist mit den Magen Schmerzen? Die mich Tag und Nacht begleiten?
Dafür würde ich auf jeden Fall mal Nux Vomica (D&) probieren.
Frag aber auch auf jeden Fall noch mal deinen Arzt.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Hallo Du!
Ich habe bis zur 13. Woche jeden Morgen gespuckt. Mir war es nach dem Frühstück so unangenehm zu spucken, dass ich erst gegessen habe, wenn ich gespuckt habe. Dementsprechend kam auch nur Galle.
Mir ging es damit wesentlich besser, als meine aufgenommene Nahrung zu erbrechen. Zusätzlich habe ich - noch im Bett - viel (und ich meine viel!) Wasser getrunken. Dann kam nicht mehr wirklich Galle, sondern nur das Wasser. War wirklich "angenehm".
Habe für die Anfangszeit MCP Tropfen genommen und unterwegs Ingerbonschen gelutscht. Nausema hat mir nicht geholfen.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße,
Snowburn mit Glupschi, 20+0
Hallo,
ist bei mir auch oft so und das obwohl ich seit der 6 Woch Vomex von meiner FÄ bekommen habe.
Kommt zum Glück nicht jeden Morgen, aber schon paar mal die Woche
Frag doch deinen FA wegen Tabletten, denn es schadet auch dir, dass du jeden Tag spuckst!
Alles Gutte und Gute Besserung
Und hattest du auch ein dumpfen Bauchschmerz Gefühl den ganzen Tag über?
Eigentlich nicht, aber ich spüre eh nichts außer dem ständigen Hungergefühl...auch während des Essens