halli hallo,
nun komme ich morgen schon in die 26 SSW und ich finde so langsam wird es anstrengend.
Laufen geht nicht mehr ganz so schnell wie noch vor ein paar Tagen und der Bauch ist unübersehbar da
Da es mein drittes Baby ist hab ich das Gefühl alles ist noch ein wenig anstrengender als in den anderen Schwangerschaften.
Meine kleine Bauchbewohnerin ist supi aktiv und hält mich gut auf Trapp
wie eght es euch denn so??
Langsam wird es anstrengend
den Satz habe ich heute Morgen auch zu meinem Männe gesagt
ich bin jetzt in der 33 SSW und auch das dritte Mal schwanger....meine Kids sind 3,5 und 20 Monate, d.h noch klein und so langsam wird echt alles anstrengend...hab eben gebügelt, danch war mein Bauch steinhart...naja, so is et halt ))
Alles Gute und noch ne tolle Rest SS
LG, Steffi
das Einzige, was ich (31. SSW) anstrengend finde ist tatsächlich: shoppen gehen!
War gestern in der Stadt und ich merke fast sofort, dass es anstrengend ist.
Sport ist hingegen überhaupt kein Problem
Beim Putzen muss ich allerdings auch ein paar Gänge zurück schalten - klappt nicht mehr so flott
*lach*..ja, das stimmt, ich hab heute auch ewig fürs Bad bebraucht und das lag nicht an meinem kleinen Sohn....das ärgert mich soooo, hier ist soo viel zu tun und ich komm nicht aus dem Quark...*ahhhhhhhhhhh*
LG
In der 33. Woche darf man schon langsam sein
Schöne Rest-SS noch!
Hallo!
Ich bin in der 24/25. SSW und mir geht es ähnlich wie dir. Ich war beim 1. Kind schon ziemlich rund und beim 2. ist es noch viel schlimmer
Irgendwie ist auch alles sehr viel anstrengender. Ich bekomme schlecht Luft, Schlafen ist nicht mehr sehr erholsam, da nachts oft alles Schmerzt und die kleine Bauchmaus ist sehr aktiv, was ich auch sehr schön finde
Alles in allem ist diese Schwangerschaft 10 Mal anstrengender aber die schweren Probleme aus der 1. SS bleiben bisher aus und ich kann es so richtig genießen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft. Wir schaffen das schon bis Juli
Ich bin jetzt erst in der 22.SSW (mit dem Dritten) und seit kurzem bekomm ich jedesmal nach dem Staubsaugen und Wischen Rückenschmerzen
Ansonsten bin ich zum Glück noch topfit.
Hab meiner Oma versprochen in den Ferien ihre Fenster (gut 25 Stück) zu putzen
Ich denke, dannach bin ich sicher total k.o.
Aber da sie sonst niemanden hat, mach ich das gerne und ich kann mir ja damit soviel Zeit lassen wie ich will