Hallo,
hab heute abend wieder die Fingergelenke so blauschwarz verfärbt. Hatte das am Sonntagabend auch schon.
Hab schon gegoogelt, aber nix passendes gefunden.
Meine Hände sind nicht kalt, im Moment sogar richtig warm und fühlen sich auch nicht taub an.
Dann ist schlechte Durchblutung doch eher unwahrscheinlich, oder?
Toll, hab das immer nur, wenn der FA gerade zu hat...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tipp geben.
Dankeschön.
LG Saskia
Kennt das jemand - blauschwarze Fingergelenke?!?
Wasser in den Händen ? ich würde es auf jeden Fall mal abklären lassen oder es beim nächsten Arztbesuch abklären lassen ...
Hallo,
dann warte doch nicht drauf dass dein FA Zeit hat würde damit zum doc gehen egal zu welchem!!!! Notfalls ins KH! Hab das noch nie gehört und gesehen bei warmen händen die eine gute Durchblutung haben! Würde da ein Blutbild machen lassen!
Lg, Marie
Durchblutungsstörungen haben glaube ich nicht unbedingt was mit warmen oder kalten Händen zutun.
Ein bißchen seltsam ist es ja schon.... ich würde morgen damit direkt zum Arzt gehen! oder Notfalls gleich mal im Krankenhaus anrufen, dein Problem schildern und mal gucken was die dann sagen...
Lg
Danke für eure Antworten.
Werd morgen mal beim Arzt anrufen.
Würd ins KH fahren, hab aber niemanden für meinen Kleinen.
Ist halt immer blöd, dem Arzt was zu schildern, wenns wieder weg ist.
Evt. Raynaud-Syndrom? Google das mal evt. passt es ja.
Ich weiß nicht recht.
Die Bilder sehen schon anders aus, hab diese Weißfärbung nicht.
Aber danke dir.
Werd wohl mal zum Arzt müssen.
Hallo,
das hört sich jetzt vielleicht blöd an, bitte nicht falsch verstehen, aber geh mal Hände waschen mit Seife und schau dann mal auf die Finger.
Hatte das auch mal in der Arbeit und dachte, scheiße, was ist das denn, hab auch an Durchblutung und so gedacht, weils ja echt erschreckend aussah. hab dann hände mit heißem Wasser gewaschen, und weg wars.
Tja als ich das nach paar Tagen nochmal hatte, wusste ich was es ist
LOL, hatte die Beine überkreuz und die linke Hand zwischen den Schenkeln, und die "Billig-Jeans" hat halt abgefärbt, aber nur auf die Fingergelenke
Hab mich so blöd gefühlt, vor allem es war ja nur an einer Hand und ich hab mir den kopf zerbrochen!!
Oder hast du es an beiden? Kann natürlich auch was anderes sein.
Hast du schmerzen??