Wer hatte 5 Tage vor Eisprung GV und ist Schwanger geworden??

Hallo,

Ich hatte am 29.02 den ersten Tag meiner Periode! Am 06.03 hatte ich so gegen 23.00uhr geschlechtsverkehr und am 11.03 hatte ich nachmittags ein ziehen dass ich eigentlich jeden Monat hab wenn der Eisprung ist. Ich habe bereits zwei Söhne, wurden beide am Eisprungtag gezeugt und bei beiden war ich sofort schwanger! Da ich immer leicht schwanger wurde und auch keine Pille zum verhüten nahm, wollte ich wissen wie hoch ist meine Chance schwanger zu sein. Ich bin jetzt 24. Und mein Mann 25. Hab am 16.03 richtig starkes ziehen in der eierstockgegend gehabt, dachte das wär die einnistung, allerdings wurde mir gesagt dass man die nicht spüren kann. Bei meinen zweiten Sohn hatte ich dieses ziehen auch!! Also an 16.03 und am 17.03 war es echt schlimm und nun ist es immer wieder mal verteilt auf den ganzen Tag. Könnte das auf eine Schwangerschaft deuten?? Ich mein normal spüre ich nur am Eisprungtag ein solches ziehen und nicht die ganzen Tage darauf. Bin ja jetzt zt 22.

Wollte jetzt mal von euch wissen, wer auch so fünf Tage vor ES GV hatte und wer schwanger geworden ist. Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße

Vroni#danke

1

Fast. Bei mir waren es 4 Tage. Wurde ein Junge. :-)

11

Hallo,

ich denke auch dass falls ich nochmal schwanger werde dass es dann ein Junge wird. Ich hätte zwar gern ein Mädchen, aber egal hauptsache Gesund!!! Und versuchen kann mans ja mal :-D

2

Hallo,

ich nicht, aber wenn ihr solche Fruchtzwerge ;-) seit, dann ist die Chance schon recht gut, schwanger zu sein. Sperma überlebt ja längere Zeit.

#winke

12

Hey,

ja schau ma mal wie gut die Spermien von meinem Mann wirklich sind #schwimmer
Mehr wie abwarten kann ich wohl jetzt nicht tun, aber das warten ist verdammt schwer.

Lg Vroni#winke

3

so fruchtbar wäre ich auch gern gewesen #schmoll
Was ich mir da alles erspart geblieben wäre ...

Aber ich bin trotzdem happy nach über 2 Jahren basteln hat es ja zum 2.mal geklappt #sonne#sonne#sonne#sonne

13

Hallo,

ich freu mich für Dich dass es bei Dir wieder geklappt hat, kann Dir nur alles Gute wünschen.

Ja es ist oft echt zum verzweifeln. Man versteht oft die Welt nicht mehr. Warum bekommen so viele Kinder die sie dann eh nur schlecht behandeln oder sogar umbringen#aerger

Und die wo sich wirklich eins wünschen, wo alles dafür tun würden bekommen oft schwer welche oder gar keine.

Ist echt traurig!!!#heul

Ok ich bin mir sicher dass bei mir bald wieder klappt, vor allem wenn ich näher am ES GV habe, aber mir tun die Frauen einfach so furchtbar leid.

Lg Vroni

4

Hallo,

schau dir mal mein Zyklusblatt an, war selbst total überrascht das es geklappt hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/626684

Ramona #ei + 14+6

14

Hallo,

ich hab hier noch kein Zyklusblatt. Hab mir deins angesehen. Meins ist eher furchtbar. Geht nur Zick Zack, allerdings bin ich schon seit 3 Wochen erkältetund ich messe im Mund, vielleicht hab ich ja auch öfters mit offenen Mund geschlafen. Da geb ich jetzt mal nicht so viel drauf.

Lg Vroni:-D

5

Hallo.
Wir hatten sonntag gv und fruehstens freitag war mein eisprung...
Sind da wohl sehr fruchtbar. ;-)
Gruss devil

15

Hey das hört sich ja super an!
Dann nehm ich Dich mir gleich mal als Beispiel :-D

16

Bzw Vorbild meinte Ich

6

Guten Morgen Vroni,

mir ging es ähnlich wie Dir. Ich hatte am 26.10.11. meine letzte Periode und am 01.11.11 hatten wir spät am Abend Geschlechtsverkehr. Mein Eisprung hätte um den 5.11/6.11 sein sollen laut der Temperaturkurve. Die eigentlich sehr genau bei meinen ersten fünf Schwangerschaften funktionierte. Ich wollte immer vier Kinder haben, doch leider verliefen die Schwangerschaften zu einem größeren Teil leider nicht bis zum Ende. Meinen zweiten Jungen habe ich dann in der 33. SSW tot zur Welt bringen müssen. Jetzt genau ein Jahr später haben wir die schwierige Situation gut verarbeitet und ich beginne ein neues Leben zum 01.11.11 habe ich eine neue Stelle begonnen. #huepf Ich bin heilfroh dass es geklappt hat eine neue Arbeit zu finden, da mein alter Arbeitgeber ja nach der Totgeburt keine Verwendung mehr für mich hatte.

Bereits am 15.11.11 fühlte ich mich anders, extrem anders. ;-)
Ich dachte halt es sei die Psyche, da sich ja soviel geändert hat. Aber ich wurde dann mit einem Schlag kreide Bleich, als ich auf doof einen Test machte und der bereits weit vor den nächsten Tagen fett positiv zeigte.

Mitte Dezember wurde mir dann vom Arzt um 10.18 Uhr mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Das war erst mal ein riesiger Schreck, da ich laut den Ärzten hätte gar nicht schwanger werden können, da ich seit der Totgeburt Zyklusstörungen habe. Und der größte Schreck war dann um 10.20 Uhr, als er sagte: warten Sie mal, da ist ja noch eines. Mein Mann hat sich sofort weggeschmissen. #rofl

Mir war ganz anders zu Mute. #zitter Seit dem habe ich wieder diese Angst, ob es gut geht oder nicht.

Unsere Medizin ist schon weit, aber bei weiten nicht so weit wie sie tut. Ich kann Dir da noch viel mehr Geschichten erzählen.

LG ischanie #winke mit #baby#baby inside

PS: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und selbst wenn es so ist, denke immer daran es ist ein Geschenk, welches nicht jeder Mensch auf Erden erhält. Das habe ich schätzen gelernt.

8

Hallo erstmal danke für deine Nachricht, die mir jetzt in der früh schon sehr viel Wasser ins Auge bringt! Es ist ja echt schlimm was dir passiert ist, tut mir echt sehr leid! Und jetzt gleich zwei Babys, da würde ich auch erstmal ein bisschen blöd schauen. Ich weiß Babys bzw Kinder sind dass tollste was einem passieren kann. Ich liebe meine zwei Söhne über alles! Bei mir würde auch nach dem dritten Schluss sein! Ich könnte zwar noch zwanzig Kinder bekommen aber ich muss mich ja auch noch um sie kümmern können. Muss jetzt meinen großen in Kindergarten bringen deswegen hab ich nicht so viel zeit. Melde mich später nochmal

Lg vroni :-)

7

Bei mir waren es auch 5 Tage vor ES..Es wird ein Junge :-)

9

Hallo #winke,

bei mir waren es 5Tage und es wird ein Junge. #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855397/612378

10

Hallo,

ja muss jetzt wohl einfach abwarten. Ich glaub auch dass bei mir trotzdem wieder ein Junge wird, aber ein Versuch wars wert ;-)

17

#winke
Hier ich... mit großer Wahrscheinlichkeit. :)

Mein ES ist immer an Tag 13/14 meines Zyklus.

Ungeschützen Sex hatten wir allerdings nur an Tag 8 und danach nicht mehr ;)
Entsprechend überraschend kam es aber jetzt sind wir happy #huepf

VG
milkie #klee 6 Jahre & #ei 9. SSW

18

Hallo,

cool das hört sich ja wirklich gut an. Dann kann ich ja hoffen.

Lg Vroni:-D