Hallo liebe Mit-Schwangeren,
ich habe seit heute morgen so starke Schmerzen im und um meinen Bauchnabel herum. Besonders stark oberhalb des Bauchnabels. Fühlt sich an als hätte ich Muskelkater oder einen Dauer-Krampf. Tut richtig arg weh, bei jeder Bewegung und besonders wenn ich hinlange... Der restliche Bauch ist aber weich bzw. normal.
Kann jemand aus Erfahrung sagen was es sein könnte?
Danke und lg
30. SSW
Schmerzen im / um Bauchnabel?!? 30. SSW
das habe ich öfters, mein doc meinte das ist nichts schlimmes, da liegt dann halt der krümel nen bissl blöd ... das kommt von der gespannten bauchdecke.
ich habe das immer mal ne woche und dann geht das wieder weg...
huhu,
ich hab das letztens auch gehabt, einen tag rechts und einen tag links vom bauchnabel. da lag wohl der po vom baby so stark nach aussen gedrückt. das war zumindest die aussage der fä. ist super unangenehm und ich versuch dann immer eine liegeposition zu finden, wo sich die bauchdecke entspannt.
lg, die mickie, heute 32+6 mit little boy inside
Bei mir auch so.. :)
Okay, danke fürs Antworten... Ist auch gestern im Laufe des Tages besser geworden, nur heute morgen war wieder alles hart um meinen Nabel herum... Vergeht aber, wenn ich bissi massiere. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Nabel noch nicht "rausgeploppt" ist?! Mal sehen.
Liebe Grüße und ein schönes WE!!