Ich wollte fragen wer von euch mit ASS100 Schwanger geworden ist? Und ging es gut?
Und wie lange hatte es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?
Kann man trotztdem also trotz ASS100 eine ELSS bekommen?
Lg elanms26
Vielen dank für eure Antworten!!!!
Wer ist Schwanger mit ASS100 geworden!!!!
Hallo,
also ich nehme seit 2003 ASS 100 täglich und bin damit das erste mal im Jan. 09 schwanger geworden. Leider endetet es in einer frühen FG in der 6 SSW. Erneut schwanger wurde ich dann wieder im Sept. 09 und das kleine wunder fährt gerade mit seiner Giraffe durchs Wohnzimmer.
Momentan bin ich wieder in der 24 SSW und es sieht alles super aus.
Bei der 2. und 3 Schwangerschaft hat es jedes mal 8 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin.
Aber das hat nix mit ASS zu tun.
Also ich denke nicht das ASS eine ELSS verhindern kann. Und es kann auch keine FG verhindern.
lg Sandy mit Sam 21 Mon. Florian 15 J. und Mäuschen 24 SSW
Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor. Ass verdünnt das Blut,hat ab keine einnistungsfördernde Wirkung. Es mag sein, dass ein besserer Gerinnungswert eine Befruchtung begünstigt,ich kenne dazu ab keine Studie.
Wie schnell du SS wirst,hat damit nichts zu tun und auch WO sich ein befürchtetes Ei dann einnistet hängt eindeutig nicht von der Gerinnung ab!
Alles Gute
Marlene
Das finde ich auch, da ich selbst in der Apo gearbeitet habe war ich schon leicht irritiert.
Von einer Steigerung/ Verringerung der Befruchtuhgsfähigkeit durch ASS habe ich noch nie was gehört...
LG
Danke für eure Antworten!!!
Lg elanms26