(Okt.-Mami) Freundin ET 3 Tage vor mir und...

...schon so einen Bauch #schock

Hallo Mädels,

gestern habe ich mich nach 6 Wochen mal wieder mit 2 meiner Weibsen getroffen. Als ich meine Freundin sah, dachte ich schon, naaaaa, da hats wohl geklappt. Allerdings hat sie schon immer bissl mehr Bauch. Sie ist nicht unbedingt dick, aber Bauch war eben bissl Problemzone. Wollte mich aber nicht in die Nesseln setzen und so wartete ich bis sie mirs selbst erzähle.
Auf meine Frage wie weit sie ist (ich rechnete mit Ende 4 Monat) sagte sie 11 (!!!) SSW. Ihr Termin ist drei Tage vor meinem. Ich habe noch nix gesagt. Habe meinen Termin am Dienstag und will sicher gehen das alles gut ist. Hab so ein komisches Gefühl, bin aber auch schon immer bissl ein Angsthase.

Meine Angst bestarkt durch ihren BAUCH!!!
Ich bin genauso weit und hab fast gaaaaar nix. Könnte genauso gut Blähbauch sein. Wir bekommen beide das zweite Kind.
Meine Rockknöpfe bekomm ich nicht mehr zu, liegt aber mehr am Becken hab ich das Gefühl.

Wollts nur mal loswerden, freue mich aber trotzdem über Resonanz :-)

Liebste Grüße

1

Ach es gibt Frauen die haben gar keinen Bauch, bis zum Schluss.
Und manche explodieren schon vorher, ich hab Sachen gesehen, die würdest du nicht glauben :-P

2

Hallöchen

Ich bin heute ende 12 SSW und habe nur einen Winzig kleinen ansatz..

Bin auch nen bissl frustriert aber was willste machen ;-)
Der Bauch kommt noch früh genug und dann weiste nicht mehr wohin damit #rofl

Lg kätzchenchaos mit #ei 11+6 #verliebt

3

Hey,

sei doch froh, die Kugel kommt noch früh genug ;)

Ich bin in der 9. SSW meiner 2. SS und habe jetzt schon einen Blähbauch der nach den Mahlzeiten aussieht als wäre ich sonst wie weit...
In meiner 1. SS war ich im 5. Monat noch im Urlaub und hatte NICHTS!!!
Ich wäre froh wenn das dieses mal auch wieder so ist ;)
gehn auch wieder im 5. Monat in den Urlaub.. aber ich bezweifle es :(

VG
milkie

4

Freu dich einfach darüber. Es ist nervig so früh schon gefragt zu werden, wenn es denn soweit ist.
Vielleicht hat sie sich auch einfach schon eine Menge Speck angefuttert ;-)

5

Jede Frau ist anders gebaut und darauf kommt es an. Und so früh haben die allermeisten noch keinen Babybauch. Das ist dann eher ein Blähbauch. Der richtige Babybauch kommt viel später.

VG
Sandra mit Lenny (28. SSW)

6

Mädels danke für eure positive Sicht auf die Sache!
Ich hoffe auf einen positiven Termin am Dienstag und ein schönes Ultraschallbild aus der 12 SSW. :-)

7

Ich bin heute 10+6 und habe noch gar keine Veränderung am Bauch, dass hat also gar nichts zu sagen. mach Dir keine Sorgen, am Bauch kann man nun wirklich nicht erkennen ob alles gut ist.

Ich bin froh, dass sich bei mir noch nichts tut in der Hinsicht. :-D Ach so und das ist meine 7 SS, also stimmt auch nicht immer, dass der Bauch bei jeder SS schneller groß wird. ;-)

LG Jani

8

mach dir keine Gedanken!

bei Raphael musste ich selbst in der 28. woche noch sagen, dass ich schwanger bin und diesmal hats auch ewig gedauert bis man was sah....

alles liebe
Claudia

9

Kenn Ich
In dem Buchladen meines Vertrauens arbeitet jemand der auch schwanger ist,ET paar Tage vor mir,ich war am Montag das erste Mal wieder da nach 2?wochen...Sie hat einen BAUCH!!!Und Ich nicht,Ich war echt neidisch!!!Aber dann,am Abend als ich im Bett lag und auf meine beste Schlafpositionn gerückt bin,nämlich bauch,dachte Ich Ok,das kannst DU nicht mehr machen hehe...
Aber wahnsinn wie unterschiedlich das manchmal ist..Ich wurde am WE auch gefragt,man man sieht ja bei dir noch garnichts...richtig Ich bekomme ja auch ein Kind und kein Pony...,manchmal muss man einfach ironisch kontern..
Lg Nicole