Ich bin jetzt ca.8.Woche und und eine schlimme Erkältungsvirus grasiert in unsrer Familie
Bin nun auch davon betroffen,Schnupfen Husten,Halsbrennen etc. Fieber hatte ich auch also nur 1X38C bzw.ist mir immer warm irgendwie..nehme aber keine Medis
Hab jetzt echt Angst und mach mir riesen Sorgen das der Krümel nicht mehr lebt
hab auch keine Anzeichen mehr!
Beim F.Arzt bin ich erst in 1 Woche bestellt!?
Kennt sich hier jemand aus dem es ähnlich erging?Bzw.ob dasgestörteImmunsystem auch das ungeborene angreift?
Danke fürs antworten............macht einen echt verrückt
Totale Erkältung:(Angst vor Fehlgeburt/Anzeichen weg!!!
Eine Erkältung kann einer intakten Schwangerschaft bestimmt nichts anhaben, ich kenne genug Leute, die sogar Antibiotika nehmen mussten und es hat nicht geschadet. Aber wenn Du Dich unsicher fühlst, geh zum Arzt und lass nachschauen.
Alles Gute!
es ist wie bei mir anzeichen seid ca der 8 ssw verschwunden
ok wirklich anzeichen hatte ich auch nicht wirklich
auser brustspannen und ab und an mal kurz unwohl sein
mach dir kein kopf ich dachte auch og aber der dr sagt alles bestetns
mein krùmel wàchst
sie vk bilder
gglg und versuch positiv zu denken
alice 20 ssw
Ok lieben Dank,viell.mal ich mal wieder alles zu dunkel aus
aber so ne komische hartnäckige Erkältung hatte ich auch noch nie!?
LG
Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich war in der Frühschwangerschaft ständig krank, und meinem Baby hat es nicht geschadet. Wenn alles ok ist in der SSW passiert deinem nichts.
Gönn dir viel Ruhe.
LG NItta
Hallo du,
ich hab die fieße Erkältung schon hinter mir..Von Freitag bis gestern ging es mir echt schlecht. Heute gehts mir wieder gut. Ich hatte gleich bei meiner FÄ angerufen und gefragt, was ich machen soll.
Da wurde mir empfohlen bei starken Schmerzen und/oder Fieber lieber eine Paracetamol zu nehmen, als es "auszuhalten". Das wäre nämlich mehr Stress für das Baby als die Medi...
Zudem durfte ich Otriven Nasentropfen benutzen!
War am Di dann auch bei er 2. Vorsorgeuntersuchung. Alles okay!
Eine "normale" Erkältung schadet deinem Baby nicht!!! Echt nicht.
Beruhig dich, ruh dich aus und nimm ggf. auch mal lieber ein Medikament (voher mit FA absprechen!!)
Gute Besserung!
PS: Bei mir waren die Anzeichen auch die ersten beiden ganz schlimmen Erkältungstage wie weg geblasen! Sind aber bald wieder gekommen
LG
Nora und Puuu (8+4)
Hallo
danke für deine Antwort........bin ich ja doch schon etwas beruhigter jetzt!
Man kann sich garnicht vorstellen wie das alles so funktioniert wenns einem soooooooooo miserabel geht
So schlimm hatte ich das aber auch noch nicht!
Naja ich versuche positiv zu denken und Donnerstag hab ich ja meinen Termin!
Lg und Diru.deinem Krümel auch alles alles Gute