Oh mann...

Hey Mädels,#winke

was so eine SSW mit sich bringen kann ist echt der kracher.
Wir hatten gestern #sex ich hatte mal richtig bock dazu #hicks und danach naja musste ich direkt zum Klo rennen und habe dann schön gekot......!Das ist mir nun zum 2. mal passiert ich glaube ich lass das lieber mit dem lieb haben.#rofl#rofl
Heute gehts mir auch so beschi.... habe Kopfweh und bin müde ohne ende diese Schwangerschaft hat es echt in sich.#gaehn#schwitzUnd da sagen alle eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.:-)
Wie geht es euch so?
Hat das auch schon jemand gehabt nach dem #sex?
Mir ist das echt voll peinlich mittlerweille.#hicks

Wünsche euch einen schönen Tag#sonne

LG Zelania+Jill Lucy 2 1/2 #schrei und #ei 6+6 (eigentlich 7+6) #herzlich

1

Hehe mir war letztens auch kotz übel nach dem Sex :-)

sonst ist mir manchmal am Tag so schwindelig das ich kaum aufstehen kann, geschweige den bücken, fahren oder arbeiten :-P

bin im moment krank geschrieben, wegen was anderem, aber ich frag mich wie ich so arbeiten soll :-P

2

Hallo zelania #winke

Das Problem mit dem Ko..nach dem Sex habe ich noch nicht gehabt. .Ich hab schubweise Lust, aber sobald ich dann angefasst werde vergeht mir diese gaaaanz schnell. Dennoch hab ich häufig "Sexträume" *lach* Mein Mann tut mir irgendwie auch Leid, aber was soll man machen. Wenn der Kopf nicht mitmacht, dann soll das erstmal nich so sein wie gehabt.

Aber für den Kreislauf hat mir meine Ärztin noch sog. "Kräuterblut" empfohlen (beeinhaltet Eisen). Werde ich mir jetzt bei der Apo holen, habe nämlich auch den totalen Durchhänger seit Tagen schon und bin ständig müde. Vielleicht hilfts...Kannst ja mal googeln ;-)

LG funkelpoerli + Krümel 8+0#verliebt

3

*handheb*

Ja dieser liebe Satz von wegen eine Schwangerschaft sei keine Krankheit. Also übergeben musste ich mich danach noch nie, aber ich hab momentan auch 0 Lust. Ich hatte mit Schmierblutungen zu kämpfen und mein Arzt musste was verätzen aber seit dem ist uns beiden die Lust total vergangen =/.

Übergeben muss ich mich aber so auch öfters. Einmal da wollte mein Freund unbedingt zur Würstchenbude und ich bin im Auto geblieben und hab erstmal so richtig schön geko***. Seit dem geh ich nur noch mit Kotztüte außer Haus.

Gruß

4

Also ich hatte vor der SS IMMER Bock auf #sex und nun bin ich froh wenn ich im Bett liege und meine Augen zu machen kann :-D

Mein Mann findet das nicht ganz so schlimm, er sagt dann immer wir haben ja auch vorgearbeitet :-D ich denke die Lust auf #sex kommt auch wieder :-D

Sonst ist mir den ganzen Tag übel, bin wie einige andere auch Krank geschrieben (wegen der ständigen Übelkeit), ich bin ein wenig "bissig" :-D und immer müde :-D

Liebe Grüße

6+5 (7) SSW #ei