bluttest NEGATIV urintest POSITIV!!!!????

hallo ihr lieben,
ich habe mich hier heute neu angemeldet #winke

und zwar hatte ich am sonntag nmt und habe samstag, sonntag und montag sst gemacht, die immer positiver wurden. ich habe einen 28-tage-zyklus. nunja, dann war ich am diesntag beim fa (urintest dort auch positiv) auf dem ultraschall war eine schleimhaut von 1 cm zu sehen...er meinte, man könne noch nix sagen und hat mir gelbkörperhormone gegeben, die ich vaginal einführen soll...da ich seit gestern ständig ein pieksen am linken eierstock habe, sollte ich heute noch einmal vorbei kommen, da sagte man mir das der bluttest von dienstag negativ war (lag bei 2)!!! er hat heute nochmal ultraschall gemacht und gemeint, dass die scheimhaut heute schon mehr nach einer ss aussähe (1,7 cm), er könne aber noch nciht sagen, ob das von den hormonen kommt, die ich ja einführe...jetzt hat man mir heute wieder blut abgenommen, das ergebis bekomme ich erst am montag.
ich bin natürlich total verwirrt und habe mir noch einen sst gekauft, den ich heute abend gemacht habe und der war wieder fett positiv!!!! ich dachte erst der urintest wäre am di noch positiv und der bluttest negativ, weil des wert im urin ja 2 tage hinterher ist #kratz jedoch ist er heute abend ja acuh noch fett positiv

hat schon mal jemand gehört, dass der urintest fett positiv ist und der bluttest negativ???

danke schon mal für eure antworten :-)

1

Hallo,

Mach dich erstmal noch nicht verrückt, denn da wo menschen Arbeiten passieren auch fehler, vielleicht war irgendwas im Labor? Eine Blutprobe vertauscht? Du wirst ja nicht die einzigste gewesen sein!

Und du bist ja schon ziemlich früh zum FA gegangen! Ich meine der kann ja noch gar nichts sehen das geht ja erst ab der 6. SSW in etwa!!!

Ich wünsch dir alles alles alles gute! viel Glück!

Lg, Marie

2

hallo marie,

danke für deine rasche antwort :-) aber das wäre ja was, wenn genau meine probe vertauscht worde wäre #aerger aber stimmt schon, kann natürlich sein hmmmm....

also im dezember hatte ich schon einmal einen spontanbort :-( so habe ich am di beim fa angerufen und gefragt, ob ich schon kommen soll, oder noch warten soll, tja und dann meinten die, ich solle kommen. mir war schon klar, dass die noch nix sehen, aber wenigstens halt im blut #augen

ich versuch mich einfach zu entspannen und positiv zu denken, acuh wenn's bissl schwer fällt

3

kann eine Zyste sein die produzieren nämlich auch HCG, oder ein früher Abgang, da der Urin dem Blut 2 Tage hinterher ist!

5

na aber eine zyste hätte er auf dem ultraschall doch sehen müssen#gruebel und das mit dem zwei tage hinterher habe ich ja auch gedacht und deshalb gestern abend noch einen urintest gemacht, der fett positiv war und das war zwei tage nach dienstag...

4

bei meiner Schwester war es so, ihre Tochter wird im Mai 3 Jahre alt.

6

oh, das ist ja super :-) das beruhigt mich ja ein wenig :-) aber ich kann mir das iwie nicht erklären, wie das funktionieren soll #kratz hat denn der arzt dazu iwas gesagt oder erklärt??