ausfluss und trotzdem schwanger?

guten morgen ihr lieben#herzlich
ich wollte mal fragen ob man auch ohne die besagte austrocknung schwanger sein kann#kratz
hatte jemand von euch normalen oder starken ausfluss und war trotzdem schwanger?
freu mich auf eure antworten....ach ja,bin jetzt ES +5#zitter

1

Also bei mir war alles ganz normal. Irgendwann im laufe der Ss mal mehr ausfluss aber trocken war da nie was.

Weiß leider nicht wie der zervixschleim nach erfolgreicher Befruchtung und Einleitung sein muss. Hab das nie kontrolliert ...

Liebe grüße Nimmersatt 23+6

2

ohmann - mit was man sich alles verrückt machen kann. klar ist es schwierig immer abzuwarten ob es nun "endlich" geklappt hat. aber mädels wenn ihr so verkrampft an die sache rangeht macht ihr es doch nur unnötig schwer! nicht so viel darüber lesen und mit irgendwas ablenken. 14 tage können sonst verdammt lang werden.......

3

Hallo!

Ich habe bis vor kurzem nie wirklich auf meinen ZS geachtet, aber in den beiden Zyklen als ich schwanger war (leider beide FG) hatte ich dermaßen viel Ausfluss (wie rohes Eiweiß, ca. ab eine Woche nach ES) wo ich mit 100% Sicherheit sagen kann das ich das normalerweise in der 2. ZH nicht habe. Seit dem achte ich auch mehr darauf und ich bin bis zum Tag der Mens eher "trocken".

LG

4

Hallöchen

in der SS ist es ganz normal das man sehr viel AUsfluss hat.... Das hatte ich auch schon bevor meine Mens kommen sollte...

und ich bin Schwanger :-)

Lg kätzchenchaos mit #ei 12+0 #verliebt

5

Hallo du hibbelinchen :-)

Du hast ja leider noch mindestens 9 Tage voller Ungewissheit vor dir. Lenk dich ab. Genieß das Leben als Noch-Nichtschwangere.
Geh bei dem schönen Wetter (zumindest bei mir strahlt die Sonne) raus, guck dir die Frühblüher an und sei du, wie du jeden Tag du bist. #sonne

Soweit ich weiß, nisten sich die Würmer erst so gegen ES+7/8 in die Gebärmutter ein. Erst dann kann der Körper überhaupt spüren, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Erst dann kann er IRGENDWELCHE Symptome äußern.

Ich bin jetzt ziemlich oft schwanger gewesen. Und die beiden Schwangerschaften, die sich gut entwickelt haben, haben sich erst deutlich nach NMT bemerkbar gemacht.

Zum Thema Zervixschleim hab ich noch ein paar Tipps für die bessere Interpretation:
Bspw. sollte Frau synthetische Unterwäsche und Slipeinlagen vermeiden, genau wie Tampons und parfümierte Intimwäsche. Sowas kann einen übermäßigen Ausfluss vermindern. So ist der Zervixschleim im Laufe des Zyklus' besser beurteilbar.

Die Frauen haben schon seit Jahrhunderten versucht, schnell rauszufinden, ob sie schwanger sind. Es gibt immer noch keine Möglichkeit, das vor NMT sicher in Erfahrung zu bringen.
Gut, es gibt heutzutage Frühtests, aber die funktionieren häufig ja auch erst 2-4 Tage vor NMT.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt :-)
http://www.nfp-info.de/zervix.html

6

danke das du dir so viel zeit für eine so lange antwort genommen hast;-)
ach mensch ja ich weiß doch und jeden zyklusnehme ich mir vor mich nicht verrückt zu machen aber spätestens wenn ich auf menen ovu ein :-) sehe geht das los.
danke nochmal und LG