Morgen Mädels, ich wollte mal Fragen, wann ihr mit Hyperemesis zugenommen habt?
Ich bin jetzt 19ssw und wiege 5-6 Kilo weniger als vor der schwangerschaft.
Wie schaut das bei euch aus, ab wann ging es los und wieviel habt ihr dann zugenommen? Meine Frage ist viel mehr, kommt da noch ein dickes Ende oder bleibt man dann generell etwas weiter unten mit dem Gewicht?
Ich meine mal, wenn ich jetzt auf einmal noch 20-25Kilo zunehme, dann platzt die Haut doch regelrecht oder?
Freue mich auf Antworten.
Wann habt ihr zugenommen? (Hyperemesis)
Hallo,
eine Freundin hat das auch und hat noch 3 Wochen zum ET, sie hat wieder etwas zugenommen wiegt aber immernoch weniger als vor der Ss. Also denke ich nicht, dass du mit plötlicher 20 kg Zunahme aus allen Nähten platzt
LG
okay, das beruhigt mich ja.
Was, sie steht 3 Wochen vor der entbindung und wiegt noch immer weniger?
Naja, dann muss man danach nichts abnehmen, irgendwas Gutes muss man der Geschichte ja abgewinnen.
Ich danke dir jedenfalls für die Antwort, habe nämlich wirklich Angst gehabt förmlich zu platzen.
also ich bin 36. ssw und hab startgewicht wieder.
anfangs gings auch erst mal bergab, das hab ich dann aber so gegen mitte der ss wieder rauf bekommen gott sei dank und kann es seither halten. weiter runter sollte es auch nimmer gehen, sonst muss ich wieder ins kh und infusionen bekommen (war schonmal ne woche drinnen, hat kurz gut geholfen, bis 1 woche danach, dann wars wieder beim alten).
ich denke, das richtig dicke ende wird nimmer kommen. aber ich würd mich über jedes kilo freuen, das ich dann zum stillen übrig habe!
warum solltest du auf einmal einfach so 20-25 kilo zunehmen?
glg, alles liebe, lills
Na man liest ja hier öfter von Frauen die soviel/noch mehr zunahmen, dass aber über die gesammten 40Wochen und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das in nur 20Wochen drauf kommen sollte
War halt einfach nur so ein Gedanke und ich wollte wissen, wie es tatsächlich ist.
Ins KH sollte ich auch mehrfach aber ich hab es allein geschafft wenigstens mein Wasserhaushalt wieder hochzubekommen aber du weißt ja, es ist ein Kampf.
Wann ist es bei dir besser geworden also falls es besser geworden ist?
Bei mir ist es jetzt so langsam weniger geworden mit dem erbrechen aber ganz frei bin ich leider noch nicht.
naja, von besser werden kann leider gar nicht die rede sein. :(
das einzige, was besser ist, ist dass mir nun wenigstens nachts nicht mehr übel ist. also das brechen ist leider nach wie vor vorhanden.
irgendwie hab ich mich an die dauerübelkeit gewöhnt, hab ich das gefühl. klingt komisch......
ich hab aber das glück, dass wenigstens das frühstück drin bleibt. und abends auch, wenn ich ein 2tes mal esse. also das normale abendessen (meist brot oder so mit meiner familie) kommt wieder, und dann aber um 9 schaff ich nochmal, ein müsli mit ganz viel obst drin zu behalten, oder auch dosenfisch mit so ner gemüse-tomatensauce geht mit brot. ich glaub, das ist meine einzige kraftquelle.
wenn ich aber das erste abendessen weglasse, kommt dann das müsli auch wieder hoch. keine ahnung, warum das so ist.
wünsch dir, dass alles bald besser wird und dass dir 20 kilo erspart bleiben ;)
Hallo,
ich hatte leider auch mit dieser starken Übelkeit + Erbrechen zu kämpfen....
Hab bis zur 20. SSW knapp 8 Kilo abgenommen. Dann blieb das Gewicht ne Woche stabil und ab dann gings aufwärts. Bin jetzt 33. SSW und habe im Vergleich zum Ausgangsgewicht bis jetzt 5 Kilo zugenommen. ( Also insgesamt jetzt wieder 13 Kilo)
Sicherlich werden es auch noch ein paar Kilo mehr bis zur Geburt.
Allerdings nehm ich nur am Bauch zu.
Po, Hüften und Oberschenkel sind schlanker als vorher- alle Hosen rutschen...
Alles Gute
Selenga
Ja, ich brauch auch erstmal keine schwangerschaftshosen, im Gegenteil, meine Normalen rutschen auch.
Okay, das klingt ja doch etwas besser bei dir.
Wie war das mit deinem Bauch? Wann kam der so richtig? Ich habe Bauchbilder drin und irgendwie ist er nur anders geformt aber so wirklich dicker ist er kaum finde ich.
Also ich bin jetzt gerade erst in der 12 Woche, aber habe seit Positiven Test jetzt 6 kg abgenommen, solangsam lässt die Übelkeit zum Glück nach. Mal sehen wie es weitergeht.
Wünsche Dir noch alles Gute für die Rest SS. ich denke 20kg wirst Du ganz sicher nicht mehr zunehmen.
LG Jani + 11+0
Oh, 12ssw lässt es schon nach, dann wirst du wohl nicht ganz so schlimme Probleme bekommen.
Da wünsche ich dir ganz viel Glück, dass es wirklich aufhört und nicht nur Pause macht.
Danke, dass hoffe ich sehr, da man echt an seine Grenzen kommt.
guten Morgen,
ich bin jetzt in der 17. Woche und habe zu Beginn 11 Kg abgenommen.
Dann habe ich 2kg wieder zugenommen und seit ca. 4 Wochen halte ich nun mein Gewicht.
Da ich mich immer noch 3-5x täglich übergebe, werde ich in den nächsten Tagen wohl auch nicht so viel zunehmen.
Habe mir jetzt 2 Umstandshosen in 3 Nummern kleiner wie vor der Schwangerschaft gekauft.
Ich lasse mich mal überraschen wie das Gewichts- und vor allem Übelkeitsmäßig so weiter geht.
Habt ihr irgendwann aufgehört euch zu übergeben?
l.G. ela
Oh, 11Kilo ist heftig!
Ich noch nicht ganz aber es sind auch keine 15mal am Tag mehr...
ja, das ist schon viel, bin aber auch mit sehr viel Übergewicht gestartet.
Am Anfang war das bei mir auch so oft.
Jetzt hat es sich so bei 3-5 x täglich eingependelt.
Damit kann ich schon fast leben. man gewöhnt sich irgendwann dran.